Aktueller Inhalt von joshi49

1. joshi49

ok

ok
  2. joshi49

VW T5 2,5TDI LR 4Motion "Bike Camper" sowas brauchen wir bald wenn´s richtig läuft.. x)

VW T5 2,5TDI LR 4Motion "Bike Camper" sowas brauchen wir bald wenn´s richtig läuft.. x)
  3. joshi49

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

http://www.ebay.de/itm/Canyon-Nerve-AL-Mountainbike-29er-mit-Extras-TOP-/272089975986?hash=item3f59d38cb2:g:a0AAAOSw5IJWgr26 ups link vergessen x)
  4. joshi49

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Hi No11e, was hällst du von dem Bike? denke wenn er noch bist mim Preis was macht wäre das was gutes oder!?
  5. joshi49

War heute mit nem Freund biken und die Entscheidung ist gefallen! Es wird doch ein Fully ;) Danke für den Tip mit Koblenz, werde mal da hin fahren..
  6. joshi49

Ok dann werd ich mich im neuen Jahr mal genauer umschauen.. Vielen dank für die gute Beratung!!! Hat mir sehr geholfen!!
  7. joshi49

Kannst du mir da die ein oder andere Marke sagen wo ich mich am besten umschauen kann?
  8. joshi49

Ja hab ich gelesen! Bin auch davon ausgegangen dass es ein Hardtail wird.. Werde auch gelegentlich meinen Sohn mit auf kleinere Touren nehmen, daher wäre ein Fully zwecks Kindersitz nicht so passend glaub ich?! Will auch erstmal nächstes Jahr ein Paar mal nach Winterberg fahren und mir dort dann...
  9. joshi49

Hi Leute.. Bin neu hier und hätte gern gewusst, was für ein MTB ich bei meiner Statur brauche. Ich bezeichne mich mal als Einsteiger und suche ein Bike, mit dem ich Touren, aber auch gelegentlich den ein oder anderen Trail auf dem Feldberg (Taunus) fahren kann. Zu mir: 1,85m 85cm Schrittlänge...
Zurück