• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von joshi951

1. joshi951

Kona Tech Questions

Hallo ich habe kein passendes Thema gefunden... Gibt es bei kona große Unterschiede bei der Rahmen Qualität aus dem selben Baujahr? Z.b kona lava Dome, fire Mountain, cinder Code Sind alle 3 1996er gleich gut abgesehen von der Ausstattung?
  2. joshi951

Suche Kona 19'' mit P2 gabel

Gesucht: Kona 19'' oder 20'' rahmenset mit p2 gabel im guten Zustand. Ohne Beulen, ohne dicke fette Kratzer und ohne rostfraß Kettenstrebe sollte noch gut aussehen. Zwischen 1992 und 1998
  3. joshi951

Erledigt Cannondale pbone starrgabel 26 zoll

Gesucht wird eine cannondale pbone starrgabel, Maß etc egal. Habe einige Rahmen zur Wahl. Farbe auch egal.
  4. joshi951

Erledigt Marzocchi bomber z2 26 zoll ahead

Ist das hier normal das Leute einen Kauf zusagen und sich dann gar nicht melden???
  5. joshi951

Habe privat geschrieben :)
  6. joshi951

Erledigt Red bull rose Red X mtb retro fully

Hat jemand Interesse an einem Red Bull Rose Red x 26 zoll retro mtb fully Rahmen mit Rock Shox deluxe Dämpfer? Zustand siehe Bilder. Weiß auch nicht was der Wert ist und viele Infos dazu gibt es im Netz nicht. Gute Verarbeitung und ziemlich leicht.
  7. joshi951

1 1/8 Zoll und länge ist auf den Bildern, ca 19cm
  8. joshi951

Erledigt Starrgabel für canti mit hoher einbauhöhe

Irgendwo zwischen 17 und 20+ cm :)
  9. joshi951

Also ich habe mehrere Rahmen, und ahead wäre schön, aber gewinde nehme ich auch. Ich denke ich habe genug passende Rahmen. Schön wäre nur ein Einbauhöhe zwischen 410 und 460 mm
  10. joshi951

Erledigt Shock therapy retro mtb fully dämpfer

Verkaufe einen shock therapy retro Dämpfer für mtb fullys. Schöner Zustand 35€ inklusive Versand
  11. joshi951

Verkaufe eine marzocchi Bomber z2 80mm für 26 Zoll im wunderbaren Zustand. 80€ inklusive dhl Versand.
  12. joshi951

Hallo zusammen, ich bin neu hier und überhaupt zum ersten mal in einem forum. Ich suche: Cannondale starrgabel für 26 Zoll mit canti ( Cannondale Fatty oder gerne auch P- Bone Starrgabel ) Oder Kona p2 starrgabel Am liebsten ahead aber da ich genug Rahmen zur Wahl habe auch gewinde...
Zurück