Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe kein passendes Thema gefunden...
Gibt es bei kona große Unterschiede bei der Rahmen Qualität aus dem selben Baujahr?
Z.b kona lava Dome, fire Mountain, cinder Code
Sind alle 3 1996er gleich gut abgesehen von der Ausstattung?
Gesucht:
Kona 19'' oder 20'' rahmenset mit p2 gabel im guten Zustand.
Ohne Beulen, ohne dicke fette Kratzer und ohne rostfraß
Kettenstrebe sollte noch gut aussehen.
Zwischen 1992 und 1998
Hat jemand Interesse an einem Red Bull Rose Red x 26 zoll retro mtb fully Rahmen mit Rock Shox deluxe Dämpfer?
Zustand siehe Bilder. Weiß auch nicht was der Wert ist und viele Infos dazu gibt es im Netz nicht.
Gute Verarbeitung und ziemlich leicht.
Also ich habe mehrere Rahmen, und ahead wäre schön, aber gewinde nehme ich auch. Ich denke ich habe genug passende Rahmen. Schön wäre nur ein Einbauhöhe zwischen 410 und 460 mm
Hallo zusammen, ich bin neu hier und überhaupt zum ersten mal in einem forum.
Ich suche:
Cannondale starrgabel für 26 Zoll mit canti
( Cannondale Fatty oder gerne auch P- Bone Starrgabel )
Oder
Kona p2 starrgabel
Am liebsten ahead aber da ich genug Rahmen zur Wahl habe auch gewinde...