Aktueller Inhalt von Joshinski

1. Joshinski

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Vielleicht für den ein oder anderen Gravler interessant: Santa Cruz Stigmata CC Frameset Gr. 56 für 1299€ https://www.bunnyhop.de/BIKES/FRAMES/Santa-Cruz-Stigmata-3-CC-Frameset-Gloss-Brut-2022.htm?shop=bunnyhop_en&a=article&ProdNr=SAN644095120&p=5
  2. Joshinski

RAAW Madonna V1 / V2

213er Bikeyoke Revive 2.0 in L Rahmen, geht theoretisch noch 0,5-1cm rein.
  3. Joshinski

Forbidden Dreadnought V1 / V2

Richtig schönes Rad! Das grün gefällt mir überraschend gut. Kannst du schon einen Vergleich zu Madonna und Megatower ziehen?
  4. Joshinski

Schnäppchenjäger-Laberthread

180€+ Versand
  5. Joshinski

Bei mir ist auch Carbon angekommen, eins der besseren Nicht-RCZ Schnäppchen heuer.
  6. Joshinski

Meins soll auch morgen kommen - hab vorher eine Rechnung bekommen, auf dieser steht C33G, bin gespannt was da morgen ankommt.
  7. Joshinski

RAAW Madonna V1 / V2

Guter Punkt, Rockshox Super Deluxe Air passt nicht mit 65mm! (Aber der hat mit „langem“ Rocker auch schon nicht gepasst) Ist ja nur meine persönliche Empfindung, und du hast natürlich recht, dass sich an der Geometrie wenig ändert und die AtC entscheidender als der tatsächliche FW der Gabel...
  8. Joshinski

RAAW Madonna V1 / V2

Beim V2.2 Problemlos möglich, hat man halt 17X mm Federweg statt den 160. Fahre ich und manche andere hier aber genau aus diesem Grund genau so, harmoniert mmn. besser mit ner 180er Gabel. Cave: Anders als vor einiger Zeit noch lassen sich die Rockshox-Dämpfer mit HBO nicht ohne weiteres im Hub...
  9. Joshinski

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

SRAM Code Silver für 179€ beim Stadler (https://shop.zweirad-stadler.de/fahrrad-teile/bremsen/scheibenbremsen/sram-code-silver-stealth-scheibenbremse-vr-hr.html)
  10. Joshinski

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hab noch eine Force D1 Hebel/Bremskombi für rechts aus Oktober über. (Inkl. Leitung/Sattel/Olive, Pin und Überwurfmutter) Leider nicht der krasse Schnapper wie die D2 von vor ein paar Tagen, würde ich für 147€(Selbskostenpreis) + Versand weitergeben.
  11. Joshinski

Hayes Dominion - Erfahrungsaustausch Tipps etc

Fahr TRP R1, funktioniert auch hervorragend.
  12. Joshinski

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hätte auch noch einen Newmen Sl A 30 mit Mircospline "übrig". Hatte ihn und den R31 bestellt und werde den R31 als "Hometrail"-Laufradsatz behalten. Hatte 249€ inkl. Versand gezahlt und würde ihn dafür + Versandkosten weitergeben. Artikelstandort Innsbruck, könnte ihn aber bei Bedarf Anfang...
  13. Joshinski

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Um ein bisschen die Newmen-Angst zu nehmen: Mein SL A. 30 aus Oktober ist heute in perfektem Zustand mit intakter Verpackung in Innsbruck gelandet.
  14. Joshinski

Hoffe Rennräder hier sind auch in Ordnung: Bei Bike24 sind Roadmachine Rahmen wieder in allen Größen vergleichsweise günstig zu haben: https://www.bike24.at/p1806928.html (1.108€ für AT)
  15. Joshinski

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hey, Meine Erfahrungen sind tatsächlich ziemlich zufriedenstellend, hatte mich für den Beskar Strong auf 350er Dt Swiss von Hexe entschieden und zusätzlich auch angefangen mit CushCore Pro aufzubauen. Nach ca. 15 Bikepark Tagen habe ich ihn einmal nachzentriert und bin ihn so bis letzte Woche...
Zurück