Aktueller Inhalt von joshK

1. J

korrekt oder verar...ung

hi danke euch ist sicher richtig, das nächste mal vorher um den preis kümmern. aber kundenfreundlich oder von gutem service kann man da nicht reden. is heute der kunde nicht mehr könig? forget it das nächste mal nehm ich meine omi mit, die haut ihn dann mit dem regenschirm ;-))...
  2. J

korrekt oder verar...ung

hallo alle zusammen, also ich bin stinkesauer, es war also eine sx bj. 2000 der typ von dem radladen hat mir zur auswahl gegeben, ich soll den preis von 600.-- zahlen oder er baut das ding wieder aus, und das hat er brüllenderweise rübergebracht. "na dann hätteste dich halt früher...
  3. J

korrekt oder verar...ung

na vielen dank erstmal mit den preisen werd ich erstmal auf die theke klopfen und hoffe den guten man auf den boden zurüchzuholen im solange es keine sx-r von 2001 ist. ansonsten kann er keine 600.-- verlangen cu joshk
  4. J

korrekt oder verar...ung

hi brauche leider dringend eure hilfe, ich hab gerade mein bike zu einem laden gegeben der mir unwissenden nun eine manitou für 600.-- in mein stahlramen einbaut. ein nishiki-rahmen! nun sagte der monteur das die mich 600.-- kostet und beser wäre als die judy. nun ist die manitou eine...
Zurück