• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Joshls13

1. Joshls13

mtb beim Boxberg Aukrug

Moin Moin, Ich wäre auch auf jeden fall auch dabei! Gruß josh
  2. Joshls13

Biken in und um Itzehoe

Ist verzeichnet. Werde schauen ob ich es packe und hier auch nochmal reinschreiben ob ich es packe oder nicht.
  3. Joshls13

Biken in und um Itzehoe

Wird morgen nichts für mich... Habe bis 18uhr schule...
  4. Joshls13

Biken in und um Itzehoe

Ahh verdammt Mittwoch habe ich mein einziges Basketball Training in der Woche, je nach dem wie lange ihr fahrt könnte ich dennoch mitkommen, da das Training erst um 8 los geht. Im Moment habe ich mein Enduro leider nicht hier also würde ich sowieso erstmal mit meinem XC fahren. Baut ihr hier...
  5. Joshls13

Biken in und um Itzehoe

Ok! Wenn es ok ist, wäre ich auf jeden Fall dabei. Greets
  6. Joshls13

biker aus itzehoe und umgebung

Moin, bin vor kurzem nach Itzehoe gezogen. Gibt es die oben genannte Strecke? MfG Josh
  7. Joshls13

Biken in und um Itzehoe

Hallo alle miteinander! bin vor kurzem nach Itzehoe gezogen und suche dementsprechend noch ein paar Leute und Trails in und um Itzehoe wo man mal ein wenig Spaß haben kann. Gibt es irgendeine Runde bei der ich mich anschließen könnte oder könnt ihr mir ein paar Trails empfehlen, wo ich selbst...
Zurück