Aktueller Inhalt von joshua2007

1. J

Lebenslange Garantie auf Rahmen? Trek verweigert Anspruch!

Mir wurde ein Angebot gemacht. Für 1000€ bekommen ich einen Top voll gefederten Rahmen. Sehr witzig oder? :confused: für 1000 €, also ob ich die rumliegen hab.
  2. J

Ich bilde mir eigentlich ein alles gelesen zu haben. Wie gesagt. Trek steitet es ja auch nicht direkt ab. Nur schieben sie es auf das angebliche Gesetz, dass in Deutschland keine Lebenslange Garantie gegeben werden darf.
  3. J

Sie sagten es gäbe nur noch 10 Jahre Garantie. Aber angeblich nur auf Grund dieses Gesetztes.
  4. J

Wie es aussieht gehen hier die Meinungen auseinander. Also, der Händler sagt eindeutig, es wäre Herstellergarantie. Der Hersteller sagt, wir geben diese Garantie nicht mehr, da es in Deutschland verboten wäre. So ein Quatsch oder? Es wurde mir doch mit dieser Garantie verkauft!! Vielleicht hat...
  5. J

begraben? Es ist voll in Schuss, ich hab immer alle Verschleißteile gewechselt und das Bike gepflegt. Es sollte sozusagen ein Leben lang halten. Wie können die mir so eine Garantie verkaufen und sie dann nicht einhalten :mad: ???
  6. J

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit Lebenslangem Garantieanspruch auf Fahrrad-Rahmen? Mein Bike (Gary Fisher, Joshua X) ist jetzt 11 Jahre alt und hat einen Rahmenbruch erlitten. Gary Fisher gibt lebenslange Garantie, d.h. nur auf den original Eigner bis der quasi tot ist. So steht es...
Zurück