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bin ebenfalls von 4 jahren V10.7 auf 10.8 gewechselt. Ja das alte war "grippiger" einfach weil es weniger auf effizienz ausgelegt war. Ich fahre mein Rebound seit quasi immer eher auf der langsamere Seite vorallem hinten. Das bringt m.M.n. ein ruhigeres Fahrverhalten. Grundsätzlich würd ich...
mindestens eine feder mit 3 zoll hub. 3.15 oder 3.25 gehen je nach feder auch noch. Also am besten eine "Federrate" x 3.0
250x75 is die richtige Dämpferlänge
ja is soweit korrekt öhlins hat wesentlich mehr Dämpfung. Wie sich das im V10 auswirkt kann ich dir nich sagen.
Kann dir jedoch sagen das der Fox im V10 einfach das richtige ist. Öhlins würd ich wenn nur custom angepasst drin fahren. Glaube nicht das du da unbedingt "glücklicher" damit wirst...
lang und low, bin ich beim alten 3 jahre lang gefahren und find ich beim neuen auch wieder am besten. Beste Balance und sicherster Stand bzw. viel Druck aufm Vr
Analog zum V10.7 Thread hier alles zum Thema V10.8.
Konnte es letztes Wochenende zum ersten mal fahren und nach 4 Jahren V10.7 enttäuscht der Nachfolger nicht.
am besten mal n Video machen, wenns am oberen Federwegsende ist dann isses wie schon gesagt wurde der Top Out Bumper, vor allem bei den alten Dhx2 oft vorgekommen. Das würd ich aber eher nicht als Plong beschreiben.