Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Bergamont Straitline ist sehr nice. Ich habe im laden das Straitline und Big Air (Freeride) gestetet fand beide gut habe mir aber das Big Air zugelegt. Das Preisleistungsverhältnis ist super!
Big Air: http://www.bergamont.de/bikes/mtb-fullsuspension/gravity-freeride/big-air-60/
Straitline...
Hi ich hab ein großes Problem... Die Inbus Aufnahme an meiner 20mm Steckachse meiner Boxxer WC 2009 ist abgerundet. Die Steckachse lässt sich mit dem normalen Inbus Schlüssel nicht mehr aufdrehen. Hat irgendjemand eine Lösung? Ich hätte mir gedacht, dass man in die Achse ein Linksgewinde...
Hi,
ich habe mir einen Avid Elixir R Bremssatz gekauft. Nun habe ich das Problem, dass der Bremskolben vorne zu weit von der Scheibe entfernt ist. Sprich der Adapter ist nicht breit genug. Das ganze soll an eine Boxxer WC von 2009. Brauch man für die Gabel einen speziellen Adapter? Falls ja...
Hi kann mir jemand sagen was für dämpfebuchsen ich für einen trek Session 88 Rahmen von 2009 brauche? Hab dazu einen marzocchi Rico r mit 222mm
Danke schonmal
Hi suche eine Nabe für 150x120mm Steckachsen HR. Laufräder gehen auch bestenfalls Atomlab Pimp LRS davon habe ich das VR. Kann gegen Atomlab Pimp LRS 2010 tauschen mit 10x135mm QR auch mit Aufpreis.
Hoffe auf schnelle Antworten (:
Hey habe hier einen trek. Session 88 Rahmen dafür braucht man ein laufrad für 10mm steckachse - gibt es da sowas wie ein umrüst kit auf 10x135mm schnellspanner ? Wenn ja wären links nützlich
Danke im vorraus
Hi ich versuche eine Tektro Draco Bremse (160mm) an einer Rock Shox Boxxer Team 2009 zu montieren. Gibt es dafür überhaupt richtige Adapter? Wenn ja Link (:?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Greets Josh
Naja "Rad" ist noch übertrieben (: Ich bau atm eins auf mit nem Canyon Torque Rahmen und Rock Shox Boxxer Team 2009. Ich versuche für den Anfang so viele Teile wie möglich von einem Merida Matts 40D zu nehmen, werde die aber sobald ich etwas mehr Geld habe auch austauschen nur momentan muss das...