Aktueller Inhalt von joshy_oi

1. joshy_oi

Fahhrad mit Magura Julie an die Wand hängen?

Das ist der kleine Pingu, man muss mit sowas rechnen, wenn man sie kennt. Sie tut nur manchmal so, als wäre sie ein kleines, scheues Mädchen...:teufel: Ja die Welt ist klein, das Internet gross. Vielleicht treff ich dich mal im Laden, mit reichlich Bier...aber nicht über dem Kopf ;)
  2. joshy_oi

Klingt für mich eher, dass du es nicht einsiehst und sie jetzt unnötig beschimpfst... Ich halt mich daraus...ich kenn sie und sie würde niemals jemanden so etwas antun...besonders wenn sie ihren Job verliert...
  3. joshy_oi

Haha..Giftzwerg ist eine bessere Beschreibung..hej wart mal, beleidige nicht die Kleine, ich kenn sie seit 18 Jahren..sie muss schon ihre Gründe haben.. Meine Vater wohnt noch in Frauenfeld, wenns genau wüsse wötsch..bin "Wochenaufenthalter"
  4. joshy_oi

Du Swiss, ich war kurz bei ihr.... Sie sagt sie wolle es mir nicht sagen weil es mich "einen feuchten sch.. angeht". Solltest deine Mails checken, sie hat dir eins geschrieben... Sorry, mehr hat sie nicht gesagt...
  5. joshy_oi

Ich kam gerade zurück von Amerika und wollte die Kleine fragen, ob ich % bekommen könnte bei dir..:cool: Sie ist gerastet und hat mir nur kurz erklärt du hättest eine Bier-Dusche bekommen..warum weiss ich nicht..sie weiss das Bier wertvoll ist... Kann sie ja fragen..sie ist meine...
  6. joshy_oi

Auch nicht Bier- auf -dem- Kopf- Resistent....:lol:
  7. joshy_oi

Was hört ihr beim Biken?

Iron meaden ist das eonzig wahre beim radeln..Frage, wer kommt ans Konzert? Irgendwann im August in Basel...;-)
  8. joshy_oi

Wohnung oder WG-Zimmer in Zürich

sorry onkel fungus..Platz ist schon weg! Viel glück bei der Suche
  9. joshy_oi

Wohnung oder WG-Zimmer in Zürich

Kannst zu uns ziehen ( Kollege und ich) 4 1/2 Zimmerwohnung, Balkon, Zürich Kreis eins. Kollegin ist leider abgesprungen, so bräuchten wir einen WG-Bewohner, bei Interesse, --->PM :daumen:
  10. joshy_oi

Suche Merchandise Artikel von Author..

Heisst, könnte ich eventuel auch bei dir Artikel kaufen?
  11. joshy_oi

Thanks! :daumen:
  12. joshy_oi

Wieso, bist Händler oder eine Privatperson? Ich brüchti nur T-Shirts. Etwas zum Protzen. So unnutzes Zeugs, dass eigentlich nur zur Werbung dient. Wäre nett, denn mein Velomech ist zu faul. Nebenbei such ich Dirt/BMX Helme von Author. 1. Gibt es so etwas 2. Wo kaufen That's all.
  13. joshy_oi

Und ich brauche Author. Können wir einen Deal machen? :anbet:
  14. joshy_oi

King of Dirt

War edel...:daumen:
  15. joshy_oi

King of Dirt

Der einzige Grund, wizo ich es in Basel aushalte --->Dirtpark<----. Bin zum Glück nur beruflich wohnhaft in Basel..und nur noch 3 Monate..jupee!!
Zurück