Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was habt ihr denn für ein Problem? Meint ihr mich damit? Tut mir Leid wenn ich nichts von Fahrrädern verstehe, aber es ist doch kein Grund sich jetzt über mich lustig zu machen oder?
Ich dachte ja nur, wenn man ein komplett gefedertes Fahrrad hat, dass man da kaum noch etwas merkt von. Aber du...
Echt jetzt? Ich kenn das nurnoch von früher in der Schulzeit wo alle 26er Fahrräder hatten.. Aber bei 29 wird doch das komplette Fahrrad größer oder nicht? Bei Mathe war ich damals immer Kreide holen.. :lol:
Hi Jan, dass erste sieht ja echt toll aus! :oops: Reicht das denn für meine...
Ich geh einfach mal davon aus, dass es sich hierbei um meine Körpergröße handelt. Ich bin 1,64 groß.
29 und 27,5 Zoll sind mir definitiv zu groß, deswegen tendiere ich eher zu den kleinen 26 Zoll Reifen.
Mittlerweile ist mir das auch alles zu unübersichtlich geworden was Maße angeht. Ich werde...
Hallo Florent29!
Danke für deine ausführliche und hilfreiche Antwort!
Das wird mir erstmal helfen meine Suche im groben etwas einzugrenzen... nur ist die Suche so spezifisch (Kurbellänge, Reifengröße, etc.) das ich bald garnicht mehr durchblicke. Ich will einfach nur fahren! :heul:
Oh mein Gott.. S5 hat ja meiner Meinung nach garnichts mehr mit Fahrrad fahren zu tun.. da ist ja hinfallen vorprogrammiert!
Ich möchte die leichten Sachen fahren die da sehr gut erklärt waren d.h. S1 und S2.
MfG Josii
75% Gelände und 25% normale Straßen. (Zuhause ist mit inbegriffen)
Also wäre schon toll wenn die Reifen nicht allzu breit wären, damit ich nicht sosehr reintreten muss, aber auch nicht so dünn, dass ich im Gelände über jeden Stein falle.
Ich möchte keine extrem Pisten fahren wo 18% Abhänge...
Hallo Aldar!
Ja, ich habe den Sinn dahinter schon lange verstanden und gemerkt das ich mich nicht davor informiert habe wo ich welches Bike brauche für meine anforderung, aber warum man sich gleich über das andere Geschlecht lustig macht ist mir nicht schlüssig.
Aber trotzdem vielen Dank für...
Ihr habt schon Recht. Die eigentlichen Details fehlen ja.. Ohje Josii :wut:
Dann werde ich halt mal etwas nachforschen um die Suche einzugrenzen.
rhnordpool
Denk was du willst zwecks 250 km/h. Du bist wahrscheinlich noch nie so eine Maschine gefahren und machst hier ein auf Besserwisser, oder...
Hallo rhnordpool :)
Bitte lies meinen Text noch einmal durch. Da steht (Kein E-Bike).
Ich glaube wohl kaum, dass ich mit einem Fahrrad oder einem E-Bike Geschwindigkeiten von 250 km/h erreichen werde.
Trotztdem Danke für deine schnelle Antwort :daumen:
PS: Macht euch um meine Finanziellen...
Hallo schoeppi! Wahnsinn wie schnell du geantwortet hast :eek:
Ja, aber es ist noch lange kein Grund ein vermögen für das erste Fahrrad rauszuschmeißen.
Kann ja auch sein das die guten neuen Fahrräder billiger sind und ich völlig verpennt habe, denn ich war immer der Meinung das Fahrräder viel...
Heii, ich bin Josephine! :)
Ich hoffe ich bin hier jetzt richtig...:confused:
Ich suche schon seid längerem (3 Monate) ein MTB, da ich gerne mal mit anderen zusammen fahren möchte und umsteigen will. Ich weiß halt auch noch nicht ob die Community dafür so groß/geeignet ist und keine Probleme...