Aktueller Inhalt von jost28

1. J

Kaufentscheidung Cube vs. Ghost vs. Sabotage 1000

...aslo ich hab mich für das cube entschieden. Mir ging es auch so mit dem Sabotage das ich nicht wirklich davon überzeugt war und Cube halt echt für ein gutes Preis Leistungs Verhältniss steht. ... und meine erste Tour gestern hat sich schon mal richtig gut angefühlt :daumen: :lol:
  2. J

Danke für die Meinung. Gibts vielleicht noch andere Einschätzungen? Vom Gewicht her ist das Sabotage ungefähr 1 klio schwerer, ich denke das dürfe am etwas minderwertigen Rahmen liegen, oder? Ehrlich gesagt sagte mir der Name Sagotage bis vor 2 Wochen garnichts, hat jemand Erfahrungen damit...
  3. J

Hallo! Ich möchte mich entgültig entscheiden und schwanke noch zwischen 3 bikes, was ratet Ihr mir bzw. was haltet Ihr von diesen Bikes und welches würdet ihr nehmen? Warum? :confused: Ghost Modell: HTX Actinum 5700 PREIS ca. 1150,- Rahmen: 7AC T6 MB Disc URGE SCL Vorbau: Ritchey...
  4. J

Hardtail 1000-1200 mit HS 33

... ich versuchs nochmal weil ich mir doch ein wenig mehr erwartet habe auf meine Ausgangsfrage. Welcher Hersteller bietet noch die Magura HS33 im Sortiment an und hat auch ansonsten ein halbwegs vernünftiges Preis-Leistungsangebot? Ich suche also konkret nach einem Hardtail um die...
  5. J

Hallo, schonmal Danke für eure Antworten. Ich war zuerst auch überzeugt von einer Scheibenbremse, aber nachdem ich mich nun ein bisschen eingelesen habe, bin ich echt hin und her gerissen. Versender Bikes kommen für mich nach längeren Überlegungen nun doch nicht in Frage. Ich möchte die...
  6. J

Hallo Zusammen, ich bin vor einem Hardtailkauf und könnte fachmännische Hilfe gebrauchen. Ich plane für 2009 eine Transalptour mit einer Gruppe und möchte mir ein neues Mountainbike anschaffen. Ich bin 188 und habe noch 95 kg bis zum sommer aber 90! Ein Hardtail in erster Linie aus...
  7. J

Eure Meinung Cube Reaction Xt

Was hast du denn für das bike bezahlt wenn man fragen darf? Ich finde es auch sehr interessant und schön!
Zurück