Aktueller Inhalt von JoSt81

1. JoSt81

Ein neuer aus Baden Württemberg

Mittwoch geht bei mir nicht, aber Donnerstag . Achso, das ist der erste Mai, auch schwierig.
  2. JoSt81

Ok, dann klappts bestimmt ein anderes mal. Am Wochenende wird's mir sonst wohl nicht mehr zum radeln reichen.
  3. JoSt81

Ich hab mal Freitag Mittag eingeplant.
  4. JoSt81

Ich hab eure HP angekuckt, sie sieht interessant aus. Mal kucken ob ichs mal zu euch schaff...

Ich hab eure HP angekuckt, sie sieht interessant aus. Mal kucken ob ichs mal zu euch schaff. P.S. Klar bin ich in Albstadt am Start, wie könnt ich mir das entgehen lassen.
  5. JoSt81

Hallo, ja klar kann ich dir paar Tips geben. Am besten ists glaub, wenn wir ne Runde zusammen drehen. Wann bist du denn in Horb?
  6. JoSt81

Ein neuer aus Horb

Ah, hallo, ich komm aus Bildechingen. Betra steht auch manchmal bei uns als Ziel an, wir sind schon paar mal auf der Crossstrecke gefahren. :) Die HP hab ich mir schon angekuckt. Wieviel fahren da immer?
  7. JoSt81

Skeen

Braucht jemand nen Rahmen mit Dämpfer? http://www.mtb-news.de/forum/t/radon-skeen-rahmen-daempfer-22.675214/
  8. JoSt81

Radon Skeen Rahmen + Dämpfer 22"

Ich verkauf nen neuwertigen Rahmen vom Radon Skeen in 22" mit Rock Shox Monach RT3 Dämpfer http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/radon-skeen-rahmen-22-/170168365-217-8112?ref=myads
  9. JoSt81

Zeigt her Eure Radons!

Ja, um die Jahreszeit ist der Preis schon beachtlich niedrig. Ich hab 800€ gespart. Sonst hätt's auch nur das 9.0 gegeben.
  10. JoSt81

Zeigt her Eure Radons!

Au man, ihr seht ja auch alles:). Aber keine Sorge, da sind schon andere dran, die hatte ich nur am ersten Abend drangeschraubt um ne Probefahrt zu machen. Jetzt sind SPD Klicks von Shimano dran. :daumen:
  11. JoSt81

Zeigt her Eure Radons!

So, dann will ich auch mal mein 2013er Skeen 10.0 zeigen, auf dem Bild war´s frisch zusammengebaut, gestern hab ich´s eingeweiht :) Und ich muss sagen, SAU GEIL
  12. JoSt81

Datenblätter von älteren Modellen

Hey super, danke ich bin begeistert. Dankeschön Gruß JoSt81
  13. JoSt81

Oh, schade. Dann schreib ich Radon mal ne Mail. Danke für die Hilfe.
  14. JoSt81

Ich hab danach gegoogelt, hab aber nur 2012 und 2013 gefunden. Ich bin ganz neu in dem Forum und noch ziemlich erschlagen von der größe. Gibt's hier so ein Archiv?
  15. JoSt81

Skeen

Ich hab mir das 10er Skeen gegönnt. Allerdings das reduzierte 2013er Modell. Geändert habe ich noch nix. Ich wüsste jetzt grad auch nicht was, dazu bin ich noch zu wenig damit gefahren.
Zurück