Aktueller Inhalt von josywenig

  1. J

    Leichtes Knacken beim treten 301 MK 14 (ich werde wahnsinnig)

    Ich hatte auch ein nerviges knacken beim Pedalieren. Alles mögliche versucht nach euren Tipps. Dann mit einem Bein pedaliert - Knacken war nur rechts. Pedale demontiert, Gewinde war trocken. Gereinigt, gefettet, und weg war das Knacken. Happy Trails Josef
  2. J

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Hi Patrick, Super dass du wieder was anbietest. Ich wäre gerne mitgefahren, hab aber ein "Aua" an der Hüfte und soll mich noch ein wenig schonen. Viel Spaß bei eurer Trail Tour ! Josef
  3. J

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Hallo Ralf, Bei mir ist der Karsamstag wie immer mit Arbeit rund ums Haus verplant... Ich wünsche euch viel Spaß bei der Tour. Josef
  4. J

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Hallo Ralf, hallo Jochen, ich werde heute kommen Bis später Josef
  5. J

    Toller Service von Propain !

    Ich wollte das Hintere Laufrad meines Propain Tyee (2017er) auf Shimano HG umrüsten. Hab einen Termin beim Service von Propain gebucht - geht sehr einfach . Der Anruf kam zum vereinbarten Termin, Sebastian vom Service hat mit top geholfen - er hat die Doku angeschaut und zur Sicherheit nochmals...
  6. J

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Weil die Bremse erstmal nur provisorisch montiert wurde, die neue Bremsr ist erst im Zulauf
  7. J

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    hab mir ein MK14 in 27,5/29 und 140mm aufgebaut - ist noch nicht ganz fertig, fährt sich aber super - eine tolle Ergänzung zu meinem "Schwarzen" MK14 mit 160mm - Bilder von der heutigen Tour am Ammersee und Wörthsee....
  8. J

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    radeln war heut schön -herrlicher Sonnenschein am Ammersee... meine Füße sind aber jetzt kalt.....viel Spass beim Stammtisch
  9. J

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    hab bei Facebook schon mein like hinterlassen. Vielleicht schau ich heut abend auch vorbei, ich geh erstmal eine Runde radeln.....
  10. J

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    Ist ja am Faschingsdienstag - mit Verkleidung ?
  11. J

    Liteville 301 MK14

    Danke an fastclimber für das nette Angebot und die professionelle Abwicklung - so etwas nennt sich Liteville-Community :) :daumen:
  12. J

    Liteville 301 MK14

    Hallo , hat noch jemand Rockerarme /Umlenkhebel für 140 mm Federweg , die er verkaufen möchte ? Ich hätte Interesse. Liebe Grüße Josef
  13. J

    Liteville 301 MK15

    Hallo , hat noch jemand Rockerarme /Umlenkhebel für 130 mm Federweg , die er verkaufen möchte ? Passen die auch an das MK14 ? Laut Test des MK15 "Razorblade" hatten die auch 140 mm Federweg geliefert. Ich hätte Interesse. Liebe Grüße Josef
  14. J

    DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

    danke für den netten Austausch gestern . Das Heimfahren durch den nächtlichen verschneiten Wald war schön - aber saukalt..... Bis zum nächsten mal :)
  15. J

    LiteVille in the Middle Gallerie ...

    Winterradeln gestern am Ammersee - schöne Sonne, schöner Schnee - aber kalt und teils glatt
Zurück
Oben Unten