Aktueller Inhalt von josywenig

1. J

DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Ammersee am Jaudesberg- wie im Frühling...
  2. J

Hallo Ralf, hallo Jochen, ich wär am Freitag dabei beim Weihnachtsstammtisch Liebe Grüße Josef
  3. J

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Laufradsatz bzw. Reifen. Ist das ein XL Rahmen?
  4. J

@PikayHoSo : Super dass du es nochmal versuchst. Allerheiligen geht leider nicht bei mir - bin am Grab mit der Familie. Sonntags würd es passen bei mir . Liebe Grüße Josef
  5. J

Protektoren hab ich auch keine - wenn die Andechstrails eine Referenz sind (bin ich heuer 2 mal gefahren) , hab ich das noch nie gebraucht . Ist das ok ?
  6. J

Super dass mal wieder einen Tour angeboten wird ! Sonntag wäre ich dabei - Samstag wahrscheinlich auch, weiss ich erst nächste Woche , obs klappt..
  7. J

Enduro-Bikes über 18 kg?!: Warum werden Mountainbikes immer schwerer?

aktuell liegt der Fokus des Markts auf E-Bikes mit möglichst hoher Motorleistung (siehe aktuelle Diskussion zu der 750 Watt Beschränkung) - oder für den geringen Marktanteil an Bio Fullies der Bergabfokus. Komponenten werden im Hinblick auf diese Marktentwicklung von den Herstellern entwickelt...
  8. J

Herrliche Trails heute in Wessling/ Seefeld
  9. J

Liteville 4-ONE Gravelbike

45er Reifen geht- ist aber knapp. Ich hab beim 4ONE MK1 in Grösse L den WTB Riddler in 45er Breite drauf auf einer Newmen XA25 Felge - Tubeless - der Reifen baut bei 2,0 Bar 46mm breit und auch höher , da bleibt wenig Luft für Flex beim Kurvenfahren (hab leichte Schleifspuren an den...
  10. J

Ich bin gestern nach langem mal wieder die Andechstrails gefahren- war super und im Wald schön schattig. Und der Anakonda Trail war trocken - mit immer noch einigen Bäumen drinnen . Liebe Grüße an Alle
  11. J

Schöne Grüße von der Enningalm Die Trails waren heute richtig nass, Fangopackung inclusive .
  12. J

Liteville 4-ONE Gravelbike

Er hat von einer 480er geschrieben....
  13. J

Beratung: abfahrtsorientiertes Allroundbike

Probier doch mal ein 303 aus - ich habs getestet - bergauf super, bergab ein Zugewinn zum 301 Mk15. Und je nach Aufbau auch flott auf der Tour, es muss ja nicht zwingend eine 38er Gabel sein.
  14. J

301 MK14 Mullet

Ich genauso. Sehr zufrieden, für mich ein deutlicher Gewinn zu 27,5 vorne. Und es schlägt sich sehr gut im Vergleich zu Kumpeln, die mit aktuellen 29ern unterwegs sind mit 150 oder 160mm Federweg.
  15. J

Wieder Samstags - schade, da bin ich meist verplant. Mal sehen - vielleicht geht's ja doch.
Zurück