Aktueller Inhalt von Jota-Biker

1. J

Bester Marathon Reifen

Mein Aspen 2.4 WT hat auf einer Newmen mit 30mm IW bei 1.35 bar knapp 63mm Der Recon Race 2,4 WT gut 62mm bei 1.2bar Der Aspen hatte aber auf der XA25 mit 25mm IW schon gut 61mm
  2. J

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Der Smartphone Halter ist ein Halter für den Rox - Es mag Fahrer geben die das AM Hardtail auch für Touren nutzen und dabei nich immer nur die selben Routen verwenden - zudem verwende ich den Halter für die Lampe wenn ich nachts fahre - es handelt sich um die selbe Aufnahme Der Sensor wird...
  3. J

Wenn du meinst was am Oberrohr ist - ist ein "Einschlagschutz" für den Lenker. Vielleicht auch typisch für XC. Hab ich an jedem Carbon Rahmen und eben auch hier - Ihr merkt echt alles ;-) Ja ich kann mit Rucksack (noch) nichts anfangen
  4. J

Hallo, ein Freund von mir hat seine eigene kleine Marke seit etwa 6 Jahren - ist aber "eigentlich" nur im XC Bereich aktiv - hat auch ein kleines Team Der Rahmen ist eine Sonderlösung für mich Ich komme selber eher aus dem XC Bereich und war durch den Thread hier angetan mal was anderes zu...
  5. J

Habe es mal gemessen - sind 8.5mm Es ist auf dem Bild ein 2.6er Reifen (Butcher auf 30mm IW 66mm breit) - verbaut. Bei 2.4 sieht das Ganze luftiger aus Freigabe ist bis 2.5"
  6. J

Hallo zusammen Mein erster Beitrag hier.... Habe seit kurzem auch ein Hardtail fürs Grobe
  7. J

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Hallo! Sieht gut aus das Canyon. Das perfekte Bike? Da vor der Kür (Downhill) erst die Pflicht (Uphill) kommt muss einfach beides passen.... Das Canyon wird hier eine Ausgewogene Balance haben
Zurück