• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von JotGe

1. J

Rotwild

Hallo, hab mir gestern auf der Eurobike das GT.1 angeschaut :) und wenn ich da mit meinem Geldbeuteil einig werde habe ich ein 2006er RCC 0.3 zum Verkaufen. Ca. 3.000 km und in gepflegtem Zustand. Bei interesse lass ich Dir ein paar Fotos zukommen. Gruss, Jochen
  2. J

Was tun gegen knarzende Clickpedale?

Ich merk das immer nur wenn die Batterien an meinem Minidscplayer leer sind (:-))) Gruss, Jochen
  3. J

Hallo! (oder auch Hilfe!)

Hey, wenn Du von Argenbühl aus Richtung Schloß Achberg losfährst kannst Du an der Argen entlang bis zum Bodensee fahren. Entweder schön flach, oder der Kontur der Bergzüge entlang der Argen. Unterwegs kannst Du dann noch in den Tettnanger Wald abzweigen. Schöne Gegend.
  4. J

suche tourguide -oder sowas-

Hey, wenn Du in Weingarten bist, fährst Du am besten Mal in den Altdorfer Wald. Endlose Wege und Du kommst definitiv wieder an der richtigen Stelle raus.... :daumen:
  5. J

Aufrüsten oder Neukauf?

Hallo, mein Händler meint, dass es sich noch lohnt mein mit Billigteilen ausgestattetes FOCUS Hardtail mit hochwertigeren Komponeten aufzupeppeln und ich frage mich ob es nicht besser ist, das alte gleich für en Winter zu nehmen und ein neues zu kaufen. Allerdings bin ich mit dem jetztigen...
  6. J

Ravensburg-Chur-Bernardino-Lago Maggiore

Hey, ist zwar vielleicht etwas deplaziert, aber ein Bekannter (ohne MTB) und ich wollen ne "kleine" Alpenüberquerung fahren. Also keine Trails sondern nur Strasse. Ist schon jemand von Oberschwaben-Rheintal-ViaMala-Bernardino gefahren? Bzw. kann mir jemand sagen ob das ne tolle Strecke ist...
Zurück