Aktueller Inhalt von jotun_de

  1. jotun_de

    Verkaufe Ende Gelände - Verkaufe diverse Teile

    So, das ist jetzt der Rest. Die Kompletträder sind weg, der Laufradsatz ist reserviert und der Rest wie angegeben noch zu haben.
  2. jotun_de

    Verkaufe Ende Gelände - Verkaufe diverse Teile

    Das Rad ist verkauft und somit weg.
  3. jotun_de

    Verkaufe Ende Gelände - Verkaufe diverse Teile

    Egal, die Teile sind jetzt wieder zu haben und bei den anderen Teilen gab es Preisreduktionen. Schigges Wochenende aus Hamburg.
  4. jotun_de

    Verkaufe Ende Gelände - Verkaufe diverse Teile

    Man bekommt solche Nachrichten, leitet alles in die Wege und nichts passiert. Ärgerlich, wenn schon das Porto auf dem Päckchen klebt. Danke moscha78. Die Kettenblätter sind nun wieder zu haben.
  5. jotun_de

    Verkaufe Ende Gelände - Verkaufe diverse Teile

    Danke für das Kompliment!
  6. jotun_de

    Verkaufe Ende Gelände - Verkaufe diverse Teile

    Bei den Youngtimern verkaufe ich auch noch ein Rad, mit einem moderneren Mix. Nur falls jemand Interesse hat:
  7. jotun_de

    Verkaufe Ende Gelände - Verkaufe diverse Teile

    Shogun Zero!!!! hat mir nun doch keine Ruhe gelassen und ich war im Keller. Der Magnet haftet so etwas von an dem Stahl mit Titanfinish. Leider bin ich aus Unkenntnis dem Verkäufer damals auf den Leim gegangen. Ist nun so und meinerseits keine böse Absicht. Jetzt also Shogun Zero für 15 €.
  8. jotun_de

    Verkaufe Ende Gelände - Verkaufe diverse Teile

    Ja, kann ich morgen früh mal gegen halten. Wurde mir jedenfalls als Titan verkauft, ist auch sehr dünnwandig und leicht. Halte morgen früh mal den Magneten dran!
  9. jotun_de

    Erledigt Corratec 2002 Bj.1992 Urban Bike Umbau

    Preis reduziert.
  10. jotun_de

    Verkaufe Ende Gelände - Verkaufe diverse Teile

    Habe gemessen. Sind 18 Zoll - sprich gemessene 46,5 cm
  11. jotun_de

    Verkaufe Ende Gelände - Verkaufe diverse Teile

    Einbaubreite der HR-Nabe 140 mm (mit dem Zollstock gemessen)
  12. jotun_de

    Verkaufe Ende Gelände - Verkaufe diverse Teile

    Merke ich mal vor ... bin aber nicht zwingend gewillt das Rad zu zerlegen. A wenig Zeit und B keinen rechten Bock drauf :crash:
  13. jotun_de

    Verkaufe Ende Gelände - Verkaufe diverse Teile

    Wollte ich eh noch ergänzen. Messe ich heute Abend nach.
  14. jotun_de

    Verkaufe Ende Gelände - Verkaufe diverse Teile

    Wenn es dazu kommt, dann melde ich mich.
  15. jotun_de

    Verkaufe Ende Gelände - Verkaufe diverse Teile

    Muss ich heute Abend mal im Keller messen gehen ...
Zurück
Oben Unten