Aktueller Inhalt von Journeyman

1. Journeyman

Frage zu komplett blockierten Waldwegen

Ich bin dafür das die Waldarbeiten sofort pausieren müssen, wenn ich vorbei komme. Ebenso im Strassenverkehr. Da muss alles anhalten damit ich ungestört meiner Wege ziehen kann. In welcher Traumwelt leben hier viele?
  2. Journeyman

MTB von jemanden abgekauft der es nicht bezahlt hat ?!

Ganz schön viele Rechtsanwälte treiben sich hier rum. Respekt!
  3. Journeyman

Von Baumstamm zu Baumstamm

Den Kindern dieser Erde muss halt geholfen werden. Auch wenn manche Fragen doch recht... :rolleyes:
  4. Journeyman

Um dich mal zufrieden zustellen, Derrick. Obwohl du zugeben mußt das der Thread bischen daneben ging schon alleine durch die Formulierung. Er hät ja auch mal selber recherchieren können. Wenn ich nicht irre sind die folgenden Vanderhams Sponsoren: Fox, Rocky Mountain, Oakley, Giro, Shimano...
  5. Journeyman

Wie hat Tarzan das eigentlich ohne diese Ausrüstung geschafft? Warum hat das Bike Handschuhe und Helm? Ist er von Baumkrone zu Baumkrone gehüpft und wie hoch waren dann die Bäume? Und die wichtigste Frage: Sind in Aachen schon wieder Ferien?
  6. Journeyman

Frage zu komplett blockierten Waldwegen

Vollkommen richtig. Und eines reicht da nicht. Das müssen hunderte sein. Das regeln des Waldweges, wer wo und wie muss ganze Bibliotheken füllen. :daumen: Ich frag mich eh warum die Waldwege nicht DIN gerecht angelegt sind. Solange das nicht geschehen ist, sollte man das benutzen der Wege...
  7. Journeyman

Gerichtsurteil(e)

Wenn sie nicht wissen warum, dann werden die auch mit Sicherheit ein Licht bei sich haben nur weil es verboten ist. Klar. Dann frag ich mich warum zig Leute im Auto mit dem Handy am rumfingern sind, obwohl denen das Warum klar ist und verboten ist es obendrein auch noch. :rolleyes: Aber jetzt...
  8. Journeyman

Gerichtsurteil(e)

Darüber könnte man diskutieren ob Gesetze überhaupt zur Eigenverantwortung anregen. Und mit zeigt die Vergangenheit eher, dass dies nicht so ist. Man verlässt sich eher darauf, dass man im vermeintlichen Recht ist. PS: Ich geh gleich arbeiten. Mal sehen ob mich das umbringt. ;)
  9. Journeyman

Gerichtsurteil(e)

Nur das Gesetze Unfälle nicht verhindern. Wenn einer wie die Frau unbeleuchtet, entgegen der Einbahnstrasse fährt und von mir aus noch ein Wheelie dabei macht. Mensch dann lasst sie doch, nur dann muss die Alte mehr aufpassen und dann auch anhalten und anhalten können, wenn ihr was in die Quere...
  10. Journeyman

Gerichtsurteil(e)

Ich hab auch nicht erwartet, dass einige das verstehen. :) Ab mit dir ins KTWR. Bitte bei Folki melden.
  11. Journeyman

Gerichtsurteil(e)

Die meisten Gesetze etc. sind doch dafür da um das Leben zu regeln, da die meisten Menschen nicht in der Lage sind für sich selber entscheiden zu können und auch dem entsprechend zu handeln. Heißt jedem muss gesagt werden was er zu tun und zu lassen hat, weil er sonst zu dumm ist und sich und...
  12. Journeyman

Gerichtsurteil(e)

Hm, wieder einer der Gutmenschen die sich nach allen Gesetzen und Vorschriften richten und nicht für sich alleine entscheiden und handeln können. Menschen wie dich braucht das Land. :daumen:
  13. Journeyman

Gerichtsurteil(e)

Und wie entscheiden die Bayern, wenn dort ein Kind mit seinem unbeleuchteten Roller gefahren wäre?
  14. Journeyman

Problem in anderem Forum

Mich hat erstmal diese Schlagzeile geschockt: "Ich will (noch) ein Kind!" :rolleyes: Aber das nur am Rande. Hast du denn mal den entsprechenden Admin des Forums kontaktiert? Denn es kann ja sein, dass ein paar Rechte flöten gegangen sind beim neu aufsetzen des Forums.
  15. Journeyman

Frontal-Zusammenstoß mit anderem Radfahrer...

Das ist eben das Problem hier im Lande. Die ganzen Gesetze und Vorschriften verleiten zum pennen im Strassenverkehr.
Zurück