Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glück muss man haben...
Am Donnerstag schreibt mir meine Hausratversicherung das sie für den Schaden nicht aufkommt, weil zu wenig Einbruchspuren zu erkennen waren. Am Freitag ruft die Polizei bei mir an das sie bei einer Hausdurchsuchung mein Rad gefunden haben.
Hab mich gefreut wie ein...
In der Nacht vom 3.06. auf den 4.06. wurde meine Garage aufgebrochen und mein Bike geklaut. Das Rad ist ein Jahr alt und in absolut neuwertigem Zustand. Leider konnte ich damit nur ca. 250km fahren. Ich bitte um eure Mithilfe. Sollte euch das Rad oder die Teile zum Kauf angeboten werden bitte PN...
Hallo Forum,
ich versuch bereits seit mehreren Stunden mein Geoprofil einzutragen, leider ohne Erfolg.
Habe immer die Meldung das ich mich im Forum anmelden muss. Bin aber eingeloggt.
Cookies habe ich gelöscht und wieder angemeldet und unter dem Link " http://geoprofil.mtb-news.de/ " komme ich...
@Matze
der ist ebenfalls 10 jahre alt und hat auch etwa die gleichen kompakten AbmaÃe wie deiner.
Sein Freund (10) hat auch ein BMX, allerdings mit einem längeren Oberrohr(20,5"),
der hat sehr viel Mühe mit senem Bike zu tricksen und hat eine sehr nach vorne gebeugte Haltung.
Das People...
Habe vor einigen monaten vor der selben Entscheidung gestanden und mich für ein BMX "whe the people", "Bold" in 20" und kurzen Oberrohr(19,5").
War eine sehr gute Entscheidung.
Der kommt super damit klar, ist sehr wendig und auch einige Tricks klappen hervorragend.
Kann ich nur...