Aktueller Inhalt von JoWa_Trail

1. J

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Weiß jemand, was genau der Unterschied zwischen dem Flow S1 und dem Flow MK3 Lrs ist? Hab bei meiner online recherche keine wirklichen Unterschiede rausfinden können. Selbst die Naben des S1 sind laut folgender HP auch die Stan`s Neo...
  2. J

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hi! Bin auf der Suche nach einer matten Lackschutzfolie fürs Tyee Al zum selber schneiden. Find die easy frame etwas teuer und denk das kann man sicher auch selbst einigermaßen zu schneiden. Find aber nur glänzende Folien... Kann hier jemand was empfehlen?
  3. J

Ich hatte ein Radon Slide +. Ich war grundsätzlich zufrieden. Finde die Preis Leistung sehr gut bei Radon. Hier und da hatte mein Radon aber schon auch seine Probleme. Manche Schrauben haben sich zum Beispiel mit der Zeit gelockert. Mein Hinterbau ist leider irgendwann gebrochen. Ob es ein...
  4. J

Hi! Man liest hier fast nur davon dass FOX Komponenten oder RS Coil zu Verzögerungen führt. Mein Tyee AL 27,5 ist mit RS Select + Fahrwerk (air) ausgestattet --> Kann jemand zu so einer Ausstattung evtl. was berichten?
  5. J

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Okay, danke für die Hinweise... Wäre wirklich noch interessant ob die Montage möglich ist wenn die Luft komplett aus dem Dämpfer raus ist... Viel Platz scheint da nicht zu sein, aber ist ja flexibles Material...
  6. J

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Sehr nice! Was ist das für ein Mud Guard hinten? Sieht sehr cool aus so... Kannst du das empfehlen? Danke!
  7. J

Das ist fast genau meine Konfiguration. Kannst du mal ein Bild vom echten Radl hochladen? Mich würde interessieren wie die Farbe rauskommt... Bestellt a, 11.12.20 PD am 07.05.21 Vielen Dank!
Zurück