Aktueller Inhalt von Jowan

1. J

Suche: 2 Touren(roadbook) mit 35-55km in Mittenwald, Krün etc.

Am Touristinfo in Krun haben sie eine Karte mit viel Touren. Nicht ausgeschilderd, aber gut nach zu fahren. Wir haben diese Woche verschiendene schone Touren damit gemacht.
  2. J

Schneelage am Karwendelhaus

Hallo, Meine Freundin und ich mochten Freitag die Karwendelrunde fahren. Wird's gehen? Est hat am Mittwoch Regen gegeben und es ist halt etwa kalter als am Anfang der Woche. Grusse, Jowan
  3. J

Biken 1e woche Juni, wo gehts?

Hallo, Meine Freundin und ich gehen diese Woche auf Urlaub zum biken. Zwei tagen Pfalz und eine Woche Karwendel (Mittenwald) stehen schon fest. Aber danach? Wissen wir noch nicht. Welcher Region (bis etwa 4 stunden reisen von Mittenwald) werd schon gut zu fahren sein (Schneelage/Wetter)...
  4. J

Karwendel ende Mai

Wir haben eine FeWo reserviert, also am 23en gehts los. Ich glaub das das Wetter die vergangene Wochen gut gewesen sei. Wie ist es Heute mit dei Schneelage M Fr Gr, Jowan
  5. J

Karwendel ende Mai

Vielen dank fur die Info. Nog einge Fragen dazu. Voriges Jahr wahren wir in die Vinschau im Mai, konnten wir leider nicht viel Touren machen, gab noch Schnee oben am Berg. Wie wird es sein mit die Touren im Karwendel. Da wir us in in diesere gegend nicht auskennen, sind wir auf die...
  6. J

Karwendel ende Mai

Hallo, Meine Freundin und Ich mochten ab 22 Mai 2 Wochen im Karwendel Biken gehen, Region Mittenwald. Was ist zu erwarten vom Wetter? Gibt es noch Schnee, oder sind die touren allen zu befahren? M fr Gr Jowan Die Niederlande
Zurück