Aktueller Inhalt von jowe01

1. jowe01

Die Argon Galerie

Hallo Zusammen, ich bin jetzt endlich stolzer Besitzer eines Nicolai. Nicolai war schon immer meine Fahrradmarke. Ich konnte sie mir aber nicht leisten, was mittlerweile anders ist. Ich habe in den letzten Tagen mein GTB fertiggestellt. Nach langer Zeit Liteville 301 MK15, habe ich mir ein...
  2. jowe01

Auf/Umbau [A]rgon GAM Pinion - I Hope so

Hi, Glückwunsch, ein echt schönes Radl. Ich habe mir auch ein Argon GTB aufgebaut. Bin sehr zufrieden. Denke es ist mir gelungen. ich stelle später mal ein Bild in die Argon Galerie.
  3. jowe01

Die Argon Galerie

Hallo Mathias, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich will mit dem GTB nicht so überstreckt sitzen und viele lange Touren auf Waldautobahnen und Flussradwegen fahren. Was wäre deine Entscheidung. M oder L?
  4. jowe01

Die Argon Galerie

Vielen Dank für die Info. Du hast das Sattelstange doch weit draußen, oder? Es gibt nichts Schlimmeres, wenn du zwischen zwei Größen bist und kannst keine Probefahrt machen.
  5. jowe01

Die Argon Galerie

Wie groß bist du und welche Schrittlänge hast du?
  6. jowe01

Die Argon Galerie

Ich bin 1,78m und habe eine SL von 82cm. Hatte immer L. Mir wurde aber gesagt, dass sie so laaaannng bauen. Danke im Voraus
  7. jowe01

Die Argon Galerie

Hallo Zusammen, ich fahre seit geraumer Zeit ein E-MTB. Mittlerweile verspüre ich große Lust wieder Bio zu fahren. Damals hatte ich ein Liteville, welches ich verkauft habe. Ich wollte immer ein Nicolai, nämlich ein ARGON GTB für Touren. Mein Problem ist nur, dass ich zwischen zwei Größen liege...
  8. jowe01

Galerie: Zeigt her euer H-3

Vielen Dank
  9. jowe01

Galerie: Zeigt her euer H-3

Hallo Gemeinde, ich möchte mir morgen ein H3 MK2 kaufen. Könntet ihr mir kurz schildern, was die gravierenden Unterschiede sind zwischen MK2, MK3 und MK4 sind. (ausser 29"). Danke schon mal
  10. jowe01

Der Nicolai Diebstahl-Sammelthread

Hallo Gemeinde, zur Info, ich habe letzte Woche ein grünes Argon auf dem Flohmarkt in Prag gesehen und das ist sicher nicht von einem LKW gefallen.............. Verkäufer wollte 1500 Euronen!
  11. jowe01

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Wisst ihr welches Problem ich habe! Ich habe ein MK15 und ich liebe es. Es ist das beste Bike, dass ich in den letzten 30 Jahren hatte. Wir machen sehr oft Urlaub in den Bergen und ich nehme grundsätzlich mein altes Cube HT mit, weil ich Angst habe, dass mein liteville geklaut wird oder es auf...
  12. jowe01

26" Conversions die ultimative Galerie

Wie hast Du aus 3x7, 1x10 gemacht. Würde ich auch gerne, weiß aber nicht wie?
  13. jowe01

Danke für Eure Meinungen und Tipps. Lackieren würde ich selbst
  14. jowe01

Mag schon tadellose bikes. Hab halt bedenken, dass der Scham eines 89er Stumpis dann weg ist.
  15. jowe01

Polieren ist gut, aber der Rahmen hat schon echt viele tiefe Macken
Zurück