Aktueller Inhalt von jowo511

1. J

Welchen Dämpfer für 301 MK4 und 100kg Fahrer?

Schreib mir einfach eine pn. Dann kommen wir schon zusammen
  2. J

Welchen Dämpfer für 301 MK4 und 100kg Fahrer?

@kech61 ich glaub ich hab im Keller noch einen relativ neuen 212, von meinen geklauten mk6, rumliegen. Wenn du Interesse hast schau ich nach.
  3. J

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir was zum Dämpfer Monarch RT sagen. Habe mir im Juni ein Spectral AL 6.0 EX gekauft und muss den Dämpfer auf über 300 PSI auf pumpen um auf einen SAG von 23% zu kommen. Und ich finde das Heck nicht eben ruhig. Fahre es in Größe L. Zu mir: 182 cm, SL 86, 90...
  4. J

DIEBSTAHL 2 Liteville 301 MK6

Danke euch allen
  5. J

Danke für deine Tipps und Anteilnahme. Hab die Hoffnung eigendlich schon auf gegeben, aber man weiß ja nie.
  6. J

7. J

Hallo, mir wurden gestern 2 Liteville 301 MK6 aus der Garage geklaut. In Dinslaken NRW. Beide Schwarz und individuell aufgebaut. 1 in Größe L und 1 in M. Bitte um eure Mithilfe. Falls jemand von euch Eins angeboten bekommt oder es in einem Kaufforum findet, bitte bei mir ([email protected])...
  8. J

X-12 Liteville Hinterbau MK 1-7

@ ingoshome Danke schon mal im Voraus für deine Mühe.
  9. J

@ der-gute Danke für die Info. Hatte vor einigen Monaten bei LV nachgefragt wegen x-12 und da hatte man mich nach der Größe des Rahmens gefragt. Deshalb dachte ich, die Hinterbauten wären unterschiedlich lang. G jowo511
  10. J

@ingoshome Mit der Sammelbestellung wäre super.:) Hätte hier Bedarf für: MK6 in Größe M MK7 in Größe XL G
  11. J

Transalp24...

Langsam nerven diese rechtlichen Sachen!;) Nur ein Hinweis: Ein Freund von mir hat nach 6 Monaten seine Bestellung bei Canyon abgesagt (Lieferzeit sollte 6 Wochen sein).:heul: Außerdem ist dein bike doch da. Viel Spaß damit.:) :) Fahre ein AM. Etwas umgebaut. Einfach super.
  12. J

Transalp24...

Hallo, also ich habe auch das AM von Ta und bin total zufrieden (sowohl mit dem bike als auch mit dem Service):daumen: . Wenn du aber schon soviel auszusetzen hast an TA, dann gib doch für vergleichbare bikes ca. 2000 Euro aus.:heul: Man sollte nicht vergessen das TA ein Familienbetrieb ist...
  13. J

Transalp24...

Danke für deine Eindrücke. :daumen: Mir ist es genauso ergangen.:) Viel Spaß weiterhin.
  14. J

Transalp24...

@jazznova Hallo, kannst du mal deinen Fahreindruck des AM bikes schildern. Erfahrungsbericht. Danke.
  15. J

Transalp24...

10 bar sind zu viel. fahre mit 88 kilo 8 bar. für die dämpfung ist es egal wie rum der dämpfer ist. Viel spaß mit dem neuen bike.
Zurück