• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von joy_division

1. J

Schlafen besser als Trainieren?

das heisst so viel, daß du voll Lebensfreude steckst.
  2. J

Haarausfall durch Sturzhelm!!!

wenn mann die Veranlagung dazu hat kannst wenig machen, dafür wachsen dir die Haare überall dort wo du sie am wenigsten brauchen kannst.
  3. J

Kolben zurückdrücken?

oder du gehst zu deinem Fahrradladen.
  4. J

MTB aber welches

@dallas41: wir haben dich eh gerne, es war auch nicht so sehr auf dich gemünzt.
  5. J

MTB aber welches

ja lol, das sind die gleichen, die im Gesundheits/Lazarett Unterforum über ihr gebrochenes Schlüsselbein klagen :-)
  6. J

welches bike wuerdet ihr mir raten

das Auge fährt auch mit, somit auf jedenfall das Marin.
  7. J

Sattel weiter nach vorne stellen

du blätterst 150€ für einen 1cm hin? ein kürzerer Vorbau kommt günstiger.
  8. J

Knieschmerzen

du solltest auf jeden Fall auf deinen Körper hören und das Radfahren bzw. die Intensität soweit zurückschrauben bis du wieder Schmerzfrei bist.
  9. J

Festplatten-Problem

na gut-dann mußt du dir denn Vollzugriff aneignen :-) ansich mit der rechten maustaste aufs laufwerk klicken und unter eigenschaften->Sicherheit die Rechte anpassen.
  10. J

Festplatten-Problem

ansonsten mußt du die Berechtigungen für die Platte ändern. wenn da was durcheinander geraten ist, dann zumindest dem Administrator Vollzugriff geben.
  11. J

Festplatten-Problem

ok-jetzt ist mir alles klar. schreib doch gleich, daß du eine neue festplatte gekauft hast und darauf nicht zugreifen kannst. geh in die Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung und binde die Platte ein. Also initialisieren und formatieren. Achtung, nur unter der...
  12. J

Festplatten-Problem

weiß jetzt nicht genau was du meinst-hast du Verzeichnisse verschlüsselt oder nur den Benutzer mit Passwort versehen?
  13. J

Brauche Hilfe - muss mich selber aussperren!

wie dem auch sei, in deinem Posting lese ich keine Ironie.
  14. J

Brauche Hilfe - muss mich selber aussperren!

naja, Linux würde ich auch eher als Beschäftigungstherapie bezeichnen.
Zurück