• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von joydivision

1. J

Schuhe mit Lederfutter ?

geh doch zu deinem Schuhmacher.
  2. J

Vegane Ernährung und Ausdauersport

wir haben auch erst seit kurzem das Öl-ohne öl würdest du vielleicht nicht so hochtrabende sätze schwingen. kein auto kein computer-vielleicht würdest du wahrscheinlich wie wir alle von körnern leben und alle paar tage fleisch sehen-aber ich will dich nicht abhalten, kannst ja ruhig weiter von...
  3. J

@yellow_ö: das ist der überfressene und gebildete Wohlstandsbürger, der sich einen Lebensinhalt schafft.
  4. J

finde es schon bedenklich, wenn hier eine so ungesunde Ernährungsweise beworben wird. was ist eigentlich die Steigerung von, wie schreibt man das? Veganismus? wenn man sich aus der Biotonne bedient?
  5. J

MECHANIK vs. HYDRAULIK SCHBEINBREMSEN?

ich würde sagen, daß Bessere ist des Guten Feind. ich fahre beide, bb7 und juicy5 und für die BB7 braucht man mehr Fingerspitzengefühl. ansonsten nehmen die sich nicht viel. wenn, dann kauf dir die BB7. ich glaube,die BB5 haben andere Beläge und sind auch sonst Minderwertig im Vergleich zu BB7.
  6. J

gonso hose

@veno: ein genialer Schachzug seitens Gore. So kann man überteuertes Zeug auch anpreisen.
  7. J

gonso hose

also ich fahre heuer das erste mal lange Gonso Hosen und muß sagen, daß es die bis dahin besten sind. Eine Thermo und eine leichtere Hose. Von der Passform Top-dagegen haben sich die Nalini wie ein Kartoffelsack angefühlt und die Goere waren auch nicht der Hit. Man könnte fast meinen, daß...
  8. J

Kopfhörer zum Sport

und wie das von Vorteil ist :-) vor allem in voll besetzten Beförderungsmitteln.
  9. J

Warum muss ich jedes mal nach dem laufen sch....????

vielleicht ist es was psychosomatisches-zb. du läuft und hast dabei irgendwie Angst im Hinterkopf vor etwas und schei... dir dabei fast in die Hose?
  10. J

Welches All-Mountain

mir gefällt das Bergamont und Größe S müsste dir passen. ps.: naja, eigentlich liegst du zw. S und M.
  11. J

All- Mountain Sattel

also das Rocket Model ist so ein zwischending. kein Kissen und auch nicht hart.
  12. J

All- Mountain Sattel

dürfte ein Rocket irgendwas sein-fahr ihn selber auf meinem Giant. ist sehr gut und preiswert.
  13. J

All- Mountain Sattel

also die Sättel von WTB finde ich ganz brauchbar.
  14. J

All- Mountain Sattel

was ist ein allmountainsattel?
  15. J

"Marke" gegen Versender Battle

dein Therapeut hilft dir sicher weiter.
Zurück