Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Danke meine nerven könnens brauchen :mad::mad::mad::mad::mad:
wie sieht bzw sah deine sendungsverfolgung aus ??? bei mir sagt er mittlerweile nochnichtmal ein vorläufiges datum an...... echt ärgerlich
da die lieferung schon 2 bzw 3 tage vom zielpaketzentrum zur zustellbasis dauert...
so nun bin ich in der dhl hölle bei mir gehts nicht weiter.... wurde heute wieder nicht ins zustellfahrzeug geladen ........ so nah und doch so fern
tag 3 in neustrelitz
wohooooo es geht los gerade montiert,die qs durchlaufen und versandnummer abgegriffen :D :D :D :D
zusammenfassung für nachfolgende ungeduldige
am 10.08.17 bestellt
am 16.08.17 produktionsdatum bekommen (22.09.17)
am 18.09.17 rahmenaufbau und kommissioniert
am 25.09.17 fertig montiert...
Hat er mich dick überholt bei mir kamm nach der komisiunierung nichts weiter Produktion sollte Freitag sein.... Schnief naja mal schauen...... Wie lange dauert es im Schnitt wenn alles zusammen gestellt wurde bis zur Montage?
meins am 10.08 bestellt (eigentlich am 09.08 System fehler) wurde am Montag kommissoiniert und wartet auf die Montage..... veranschlagt ist morgen der 22.09 .... nachdem hier die letzten bikes n schnellstart hatte hab ich ja gehofft das meins auch schneller voran geht aber wird wohl doch erst...
wann haste bestellt bzw wann war das ursprüngliche Produktionsdatum?? mein soll wohl am 22 gebaut werden........ ouu mann ouu mann..... "ungeduldig im kreis drehh" naja werd jetzt erstmal zu arbeit und heut abend/nacht ne runde drehen...... zwar mit mein alten Kona aber noch ist der...
Einfach ma vorbeischauen.....
und solange noch kein Gebot vorhanden ist kann mann sich vielleicht auch so Einigen
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=182348439044
Also ich finde die gerade version eindeutig schöner das und ja auf den schmutzfänger bin ich auch gespannt wobei sich da doch sicher was mit nem mudguard machen lässt