Aktueller Inhalt von joykill

1. J

World Bicycle Relief Adventsverlosung: Die Gewinner aus Woche 1!

wieviel leute haben den gespendet, also nicht wieviel euro sonder die teilnahme?
  2. J

Was tun in der Winterpause?: Die 10 besten Bike-Videos im Schnee

zwar nicht so hardcore wie manch video da oben aber spaß hatte ich trotzdem :D
  3. J

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

wohoo Freude Freude Freude Freude.......... Jear Jear Jear Jear
  4. J

Danke Danke meine nerven könnens brauchen :mad::mad::mad::mad::mad: wie sieht bzw sah deine sendungsverfolgung aus ??? bei mir sagt er mittlerweile nochnichtmal ein vorläufiges datum an...... echt ärgerlich da die lieferung schon 2 bzw 3 tage vom zielpaketzentrum zur zustellbasis dauert...
  5. J

so nun bin ich in der dhl hölle bei mir gehts nicht weiter.... wurde heute wieder nicht ins zustellfahrzeug geladen ........ so nah und doch so fern tag 3 in neustrelitz
  6. J

Günzburg Tag 2... Noch bin ich entspannt Und im nesten Zentrum Tag 2..... Hoffentlich dauert nicht jeder Schritt 2 Tage
  7. J

upps n tipfehler mein natürlich den 25.9.17 und produktionsdatum 22.9
  8. J

wohooooo es geht los gerade montiert,die qs durchlaufen und versandnummer abgegriffen :D :D :D :D zusammenfassung für nachfolgende ungeduldige am 10.08.17 bestellt am 16.08.17 produktionsdatum bekommen (22.09.17) am 18.09.17 rahmenaufbau und kommissioniert am 25.09.17 fertig montiert...
  9. J

Hat er mich dick überholt bei mir kamm nach der komisiunierung nichts weiter Produktion sollte Freitag sein.... Schnief naja mal schauen...... Wie lange dauert es im Schnitt wenn alles zusammen gestellt wurde bis zur Montage?
  10. J

Sag doch nicht sowas :D :D jetzt hab ich wieder Hoffnung das meins bald mit der Post kommt :D :D :D
  11. J

meins am 10.08 bestellt (eigentlich am 09.08 System fehler) wurde am Montag kommissoiniert und wartet auf die Montage..... veranschlagt ist morgen der 22.09 .... nachdem hier die letzten bikes n schnellstart hatte hab ich ja gehofft das meins auch schneller voran geht aber wird wohl doch erst...
  12. J

wann haste bestellt bzw wann war das ursprüngliche Produktionsdatum?? mein soll wohl am 22 gebaut werden........ ouu mann ouu mann..... "ungeduldig im kreis drehh" naja werd jetzt erstmal zu arbeit und heut abend/nacht ne runde drehen...... zwar mit mein alten Kona aber noch ist der...
  13. J

Kona Coilair

Einfach ma vorbeischauen..... und solange noch kein Gebot vorhanden ist kann mann sich vielleicht auch so Einigen http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=182348439044
  14. J

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

den sturz als mein freilauf wegbröselte und ich aus dem stand mit o.5km/h zu seite etwas tiefer abstieg......doof
  15. J

ICB2.0 - Entscheidung Rohrsatz [Konstruktion fast abgeschlossen] (Ergebnis online)

Also ich finde die gerade version eindeutig schöner das und ja auf den schmutzfänger bin ich auch gespannt wobei sich da doch sicher was mit nem mudguard machen lässt
Zurück