Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
nun mal ein ganz tolles video von nem Kollegen....Unbedingt angucken...
unter www.Jumpcuts.de MEDIA_BMX_DirtAachenFinal :daumen: :daumen:
Sehr sehr geiles video meines erachtens:)
mfg Tim
ähhm, da kann man bestimmt auch schnell fahren, oder muss das so, das man da so langsam sein rad um die kurven schiebt???????
hast du denn weningstens ein blümchen unterwegs gepflückt????
hab den table top 2 monate lang nur in der stadt benutzt und mir dabei etwa 6 mal nen platten gefahren und zum schluss ist die karkasse geplatzt.
(zum vergleich: den maxxis holy roller ein jahr in der stadt gefahren und nur einmal nen platten)
aber das heißt ja nicht das der reifen schlecht...
ich fahre jetzt seit zwei jahren die shimano saint bremse und bin damit mehr als zufrieden. der druckpunkt ist nicht zu weich und nicht zu hart und perfekt zu dosieren, egal ob beim downhill, oder beim street fahren. der verschleiß hält sich auch in grenzen. ist halt leider ne shimano bremse...
so wie ich das erkenne, sind die ringe da, die scheiben auf den dämpferplatten...
Also der kram der oben rechts an der druckstufe ist...
Guck mal auf der Manitou HP,da findeste ne zeichnung die ausreicht.
mfg Tim