Aktueller Inhalt von JoZ

1. JoZ

Dirt/Street-Tour 2012: Erster Tag – Es geht los!

Gute Fahrt! Ich freu mich schon auf die Berichte!
  2. JoZ

Eurobike 2011 - heute am Donnerstag: Grillabend mit dem IBC-Team

Ich würde ja gerne kommen, aber ich bin etwas zu weit weg ;) Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter!
  3. JoZ

Dirtmasters 2011 – Zweiter Tag. Die Tageszusammenfassung!

Super Bericht und krasse Bilder, Respekt dafür, sowas noch mitten in der Nacht zusammenzustellen!!
  4. JoZ

IBC Dirt/Street-Roadtrip: Elfter Tag. Stuttgarter Einkaufsbummel, nasse Skateparks und Abendsession in Darmstadt

Guten Morgen! Wieder ein guter Bericht, immerhin mit gutem Essen ;) Da ist die Tour ja bald schon wieder vorbei - bin gespannt auf die abschließenden Testergebnisse und so!
  5. JoZ

IBC Dirt/Street-Roadtrip: Zehnter Tag. Radfahren und schwüle Hitze in BaWü!

Erst Bericht lesen, dann Bilder angucken und danach den Clip, super :) Sind wieder echt coole Bilder dabei!
  6. JoZ

IBC Dirt/Street-Roadtrip: Neunter Tag. Bodensee, Skatepools und fesche Madln

Wieder ein guter Bericht zum Frühstück!
  7. JoZ

IBC Dirt/Street-Roadtrip: Achter Tag. Weißwurschtfrühstück, Leafcycles und ab zum See

Genau: morgens Kaffee und dann statt Zeitung direkt auf mtb-news und den neusten Bericht lesen. :) Wie immer echt gut geschrieben! Gute Weiterfahrt!
  8. JoZ

IBC Dirt/Street-Roadtrip: Siebter Tag. München-Session, Pumptrackfahren und leckere Pizza

Guten Morgen! Super Bericht, wie immer! Habt ja mal wieder viel geschafft an einem Tag und dann nachts noch den Bericht zusammenbauen, Respekt!
  9. JoZ

IBC Dirt/Street-Roadtrip: Fünfter Tag. Plattenbauten, kurviger Beton und Spontanbesuch in Gera

Wieder ein super Bericht! Großes Lob, dass ihr die ganzen Nachtschichten dafür durchsteht! :daumen:
  10. JoZ

IBC Dirt/Street-Roadtrip: Dritter Tag. Beim Hauptmann von Köpenick

Guten Morgen! Euer Bericht ist morgens zum Kaffee besser als Zeitung ;) Viel Spaß in Berlin!
  11. JoZ

IBC Dirt/Street-Roadtrip: Zweiter Tag. Schlaflos in Ostfriesland!

Super Berichte, weiter so! :)
  12. JoZ

IBC Dirt/Street-Roadtrip: Es geht los!

Gute Fahrt! Wir sehen uns in Lemgo! :)
  13. JoZ

IBC Daily - Erster Tag der Messe. Die Zusammenfassung des Tages vom IBC-Team

:) Super Bericht wieder! :)
  14. JoZ

Eurobike Tag 1 - Demo Day

Super Artikel, coole Bilder! Freue mich auf weitere Berichte :daumen:
Zurück