Aktueller Inhalt von JP2020

  1. J

    Wo ist was aktuell verfügbar? Der Ersatzteilmangel Thread

    Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Shimano L03a Belägen. Lieferzeit derzeit vielfach erst in ein paar Monaten.
  2. J

    Fsa Sl-k modular Adventure oder Rotor Aldhu?

    Ich schwanke zwischen den o.g. Kurbeln für mein Gravel Bike (PF30). Gefahren werden soll das in 46/30 eventuell später auch mal 48/32. Einsatzbereich ist dual use - strasse und gravel mit zwei Radsätzen. FSA kostet ca. 300 Euro, Gewicht etwa wie Aldhu (inkl. Spacer PF30), Kleinteile habe ich...
  3. J

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Bin jetzt schon 8 Tage über dem Fastline-Versanddatum (zugegegen mit Feiertag, aber ajch wenn man ihn rausrechnet deutlich verspätet) und das Wochenende steht vor der Tür. Da war eigentlich der Umbau geplant. Nachgefragt habe ich schon, aber noch keine Rückmeldung. Ich kann mir gut vorstellen...
  4. J

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Hat zur Zeit jemand einen LRS bei Slowbuild in Bestellung oder kürzlich geliefert bekommen? Wurde die Fastline Lieferzeit eingehalten? Mein zugesicherter erster Versandtermin (Fastline) wurde ohne Info/Begründung gerissen. Der Zweite, auf Nachfrage mitgeteilte Termin, wurde anscheinend auch...
  5. J

    Kaufberatung: Canyon Grail, Ridley X-Trail oder ???

    Hi, ich lese nun schon einige Zeit hier im Forum mit, habe mich aber noch nicht zu Wort gemeldet. Nun ist es soweit und ich möchte selbst aktiv werden und mir einen Graveler zulegen. Wie schon einige vor mir, fällt mir die Entscheidung aber schwer. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps oder...
Zurück
Oben Unten