Aktueller Inhalt von jp_enduro

1. J

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Heute Morgen die Versandbestätigung bekommen 🤩 Propain Ekano Geplantes LD: 14.12 Heute verschickt In der Sendungsverfolgung steht das es diese Sendungsnummer nicht gibt, denke das wird aber noch funktionieren im Laufe des Tages. War das bei euch auch so das die Verfolgung nicht sofort...
  2. J

In welchen Abständen kamen Rechnung und Sendungsverfolgung? Direkt miteinander oder getrennt?
  3. J

Hat jemand zufällig aktuell einen ähnlichen Fall oder ein Ekano mit bestelldatum 15.12 oder später schon erhalten? Warte leider immer noch drauf, laut Propain haben Sie aktuell 5-6 Wochen mindestens Verschiebung nach hinten. Finde es dann ganz interessant wieso Tyee mit PD 5.01 oder später...
  4. J

Hat jemand schon ein Ekano mit PD vom 14.12.2022 oder später erhalten? Warte immer noch drauf, leider keine Antwort bis jetzt…
  5. J

Habe vorhin mit der Hotline Telefoniert, habe ein Ekano mit BD Anfang November, PD sollte 14.12 sein, der Mittarbeiter sagte mir, dass sich aktuell alle Bikes um 2-3 Wochen nach hinten verschieben werden wegen Personalmangel und es werden wohl noch Bestellung mit einem PD von Anfang 2022...
  6. J

Glaube Retail, Propain wird da nicht dran verändern denke ich.
  7. J

Ist es ein SD? Oder ein Ekano? Ich glaube im Ekano werden nur glänzende 38 er verbaut, oder? Schade fände so eine Matte Gabel zu nem matten Rahmen auch echt geil 🤩
  8. J

Oh OK, ja mein Freund hatte sein am 1.10 bestellt mit Lieferdatum 24.11 und hat es am 20.11 bekommen. Laut Propain wird der Termin am 14.12 eingehalten. Schon komisch was es für Unterschiede bzw. auch zeitliche Spannen gibt 😯 Habe meins übergingst am 13.11 bestellt
  9. J

Welches PD und BD? Habe auch ein Ekano bestellt, PD 14.12 bin mal gespannt ob das klappt 👍
  10. J

Rahmenschutzfolie Propain Ekano

Hey Leute, mein Propain Ekano soll Mitte Dezember (ob das so klappt kann ich nur hoffen ;) kommen, und ich wollte mal so in die Runde fragen ob ihr Rahmenschutzfolien benutzt, wenn ja welche und wie sind eure Erfahrungen so zu diesem Thema? Danke 🙏
  11. J

Cool, außer dem X01 habe ich das gleiche. Was war denn dein angesetzter Liefertermin? Viel Spaß mit dem Bike ;)
  12. J

Cool, warte gerade auch noch auf ein Ekano, wie war deine Configuration?
  13. J

Also habe nen Ekano bestellt, Full Fox und GX. Laut Propain sind aktuell alle Teile mit Rahmen usw da. Der Liefertermin vom 14. Dezember soll wohl sogar früher werden. Hoffe mal das die Aussagen so stimmen ;)
  14. J

Das würde es grundsätzlich erklären… #teamebike 🫣
  15. J

Ich habe ein Ekano bestellt (PD 14.12.2022) gestern mit Propain telefoniert Lenker von 30 auf 20 mm Rise geändert und laut Propain wird das Lieferdatum mit plus minus einer Woche eingehalten. Komponenten sollen alle ausreichend vorrätig sein (Full Fox und XT Schaltwerk). Deswegen verstehe ich...
Zurück