Aktueller Inhalt von JParrow

1. JParrow

X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

Vielen Dank für die schnelle Entscheidungshilfe. Lemonshox, waren die ersten die ich kontaktiert habe, allerdings haben die auf absehbare Zeit nichts lieferbar. Werde Mal eine xx Firm falls das klappt oder eine Formula Nero Feder, die eventuell auch passen versuchen.
  2. JParrow

X-Fusion Vengeance/Metric/RV1 - Review und Austausch Thread

Hat jemand ne Idee wie ich an eine orangene extra firm Feder für die RV1 komme? Oder ob als Alternative eher die xx firm oder firm passt? Wiege ca 92 kg und mit der Standard ist es kaum fahrbar...
  3. JParrow

Lapierre Spicy CF ab 2024

Danke für die schnelle Antwort. Das heißt ich muss nur dieses Zwischenteil ausbauen und kann ohne weiteres den längeren Dämpfer fahren? Bist du schon in den Setup gefahren? Wie fährt es sich? Wie ein vollwertiges DH?
  4. JParrow

Lapierre Spicy CF ab 2024

Hallo zusammen, hat jemand herausgefunden wie und was für ein Dämpfer für die DH Konfiguration passt? Würde mich für das Rad interessieren, aber nur wenn ich es als DH auch fahren kann. Lapierre hat mir leider nicht geantwortet...
  5. JParrow

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Das Ghost Poacha ist mein Traumbike für Bike-Trips. Genug Federweg, um einige Tage Bikepark zu überstehen, aber noch gut zum hochtreten für Touren. Das heißt, statt DH- und Trail-Bike für den Bike-Trip, nur noch das Ghost Poacha!
Zurück