Aktueller Inhalt von JPKeller

1. J

DER Cube Stereo Thread - Teil 1

Mal was anderes: habe mir ne BIONIC Kettenführung zugelegt und auch gleich ne neue Kette. Die habe ich im Laden gekauft und den Verkäufer gefragt, ob die Länge passt. Der kurz: passt schon! Jetzt war ich heute unterwegs und meinen Kumpels ist aufgefallen, dass meine Kette wenn ich vorne auf dem...
  2. J

Hi Männer - mal wieder eine Schrauberfrage: Ich habe meinen Hinterbau zerlegt, da ich knarschige Geräusche hatte - jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht mehr weiß, ob die Distanzscheibe zwischen den Hollow Axle Link- Umlenkhebel und die Ausfallende (sofern das Ding das nach hinten zum...
  3. J

Hallo Männer, mein Tretlager dreht auf der rechten Seite "butterweich". Die linke hingegen nur schwer und "holprig". Ist doch nicht okay so oder? Was kann man machen? Schließlich steht "nicht öffnen" drauf. Ich habe mal ein Foto davon gemacht. Was sich nicht leichtgängig dreht ist der...
  4. J

Einfach mal so am Rande: Habe heute meine RS Reverb von Rabe Bike München bekommen und eingebaut und... läuft, funktioniert, alles in Butter!!! Dachte da sonst oft hier geschrieben wird, was nicht geht, schreibe ich mal das was geht! :):):):daumen::daumen::daumen:
  5. J

Ich würde auch 2 nehmen!
  6. J

Also mein Bike ist Baujahr 2010! Und ich möchte meine Ursprungsfrage nochmal ins Rennen schicken: Verbau einer Rock Shox Reverb Sattelstütze an einem 16" Stereo: Es gibt die Reverb in 2 Längen (420mm und 380mm) welche würdet Ihr für mein Bike empfehlen?
  7. J

Runter ist schöner als rauf!

Runter ist schöner als rauf!
  8. J

Ich habe mal ne Frage zum Verbau einer Rock Shox Reverb Sattelstütze an einem 16" Stereo: Es gibt die Reverb in 2 Längen (420mm und 380mm) welche würdet Ihr für mein Bike empfehlen? Meine Sattelstzütze (P6) ziehe ich bis max. 13 auf der angebrachten Skala aus. Oder ist die 420iger zulange und...
Zurück