• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jprem

1. J

Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Wien Lg Hannes
  2. J

(S) Teile für 93er Team Marin

Mann, geht das schnell hier... Schade. Suche geht somit weiter...
  3. J

(S) Teile für 93er Team Marin

Hallo, suche für mein 93er Marin Team Marin folgende Teile: 1) Marin light Vorbau (mit Umlenkrolle) in schwarz (oder silber) 2) Marin light Sattelstütze silber 3) Marin ultralight Lenker silber Danke und LG aus Wien, Hannes
  4. J

(V) Dean Colonel Ti 18" Komplettbike

hast du geometriedaten zur hand, bzw. wie groß bist du? das rad interessiert mich sehr :-) lg hannes
  5. J

DER Ö CLASS-Treff....

Hallo, Hannes, 1030 :-)
  6. J

Wer kann sich schon ein Ritchey leisten

... finde die idee schön. es sollte aber nicht ritchey am rahmen stehen. bitchey ist genial!!!
  7. J

... 91'er S-Works Steel. Nicht so schön wie meines :-) Lg Hannes
  8. J

(s) Manitou 2 - Dichtungen

Hallo, suche für meine Manitou 2 Ersatzdichtungen (Dust Deals): Im Manual haben diese die Ersatzteilnummer 040166 (Dust Seal). Habe schon an Answer geschrieben. Offiziell sieht es schlecht aus, aber vielleicht hortet einer von euch diese Dinger. Danke Hannes
  9. J

(S) Ersatzteil Manitou 2

Hallo, suche für meine Manitou 2 Ersatzdichtungen (Dust Deals): Im Manual haben diese die Ersatzteilnummer 040166 (Dust Seal). Danke Hannes
  10. J

wien, am 15.5.2010 lg hannes
  11. J

(v) Einige Sachen...

@: Suntour / Speci BX25 Schraubkranz 7fach 13-30 135mm NEU - 35 EUR Welche Nabe ist das? Welche Kassette? Alles neu? Kosten (bei Paypal) inkl. Versand nach Wien? Danke, Hannes
  12. J

Farbspezifikation Stumpjumper comp 1992

ok, das wäre ne möglichkeit. ich dachte (in meiner laienhaftigkeit), dass mir specialized oder irgendjemand hier, die genauen farbdaten geben kann. egal: dann mache ich mich mal auf den weg zum lackierer... danke, hannes
  13. J

hm, gute frage: was suche ich? bin beim lackieren ein absoluter laie: ich bräuchte einfach die info, die ich dem lackierer geben kann, damit dieser den lack abmischen/herstellen kann. wie auch immer man dies bezeichnet :confused: soviel ich sehe, ist der originallack jedenfalls ein...
  14. J

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Möchte meinen 92er Stumpjumper comp sanieren. Dazu bräuchte ich die Farbangaben des Rahmens, die mir Specialized jedoch nicht geben will (mein Verständnis dafür hält sich sehr in Grenzen). Anbei ein Bild des Rades - die Farbe kommt hier...
  15. J

(S) Specialized Katalog 1991 S-Works

danke für das angebot. wir können uns gerne mal treffen um uns auszutauschen. meines ist bis auf die reifen (IRC Mythos), den sattel (ein Flite aus 1993) und die griffe (WCS true grips) in originalzustand. bin nur auf der suche nach dem zugehörigen katalog. danke und lg hannes
Zurück