Aktueller Inhalt von JPS-Team

1. JPS-Team

Felt Double Double

Hallo zusammen, Ich möchte mir blaues Felgenband von Surly bestellen. Welche Größe benötige ich 64 mm oder 66mm? Oder gehen meide Größen ? Standardfelge DD30 Gruß Jörg
  2. JPS-Team

Felt Double Double

Ich versuche schon geraume Zeit die 4.8 jj's zu bekommen ohne Erfolg. Kann mir hier jemand eine Qwelle nennen das währe schön. Gruß Jörg
  3. JPS-Team

Felt Double Double

Wir hatten ein nettes Gespräch und er hätte mir gerne was anderes gesagt. Enttäuscht ist er auch das Sie nicht liefern können.
  4. JPS-Team

Felt Double Double

Hallo zusammen, hier nur zur Info ich war am Wochenende in Riva am Gardasee und habe dort mit den Kollegen von Schwalbe gesprochen da ich gerne den 4.80 x26 hätte. Sie meinten sie wollen ehrlich sein und gehen nicht davon aus das der Reifen dieses Jahr noch lieferfähig ist
  5. JPS-Team

Felt Double Double

Ob Du ein S, M, oder L kaufst hat nichts damit zu tun ob Du die Sattelstütze mehr oder weniger ausfahren musst. Die Höhe der Sattelbefestigung ist immer gleich. Gruß Jörg
  6. JPS-Team

Felt Double Double

S sandRound DD30 M Sladdi DD30 Wobblin-Gobblin DD30 Lenne DD30 noam DD30 winklem DD30 MCFW DD70 AudiS2Limo DD30 hw_doc DD30 Fearrider DD30 L Maettu99 DD30 Smart_Sam DD30 piazza DD30 JPS-Team DD30
  7. JPS-Team

Felt Double Double

So die Warterei nährte sich bei mir auch dem Ende. Ich wurde heute angerufen um mir mit zu teilen das mein DD30 am Montag oder Dienstag bei mir eintreffen wird. Endlich:hüpf:
  8. JPS-Team

Felt Double Double

Wartezeit......... F-C meldet Lieferverzögerung von Felt KW 10 -11 :(
  9. JPS-Team

Felt Double Double

Hallo zusammen, hier gibt es einen Reifentest. http://www.fat-bike.de/fatbike-reifen-test/
  10. JPS-Team

Felt Double Double

Ich freue mich auch schon auf mein neues Bike bin mal gespannt.
Zurück