Aktueller Inhalt von jps68

1. jps68

YT Bikes 2015

Hui sind anscheinend viele Yt Mitarbeiter die hier posten, bloss keine schlechte Äußerung stehen lassen, ist ja auch okay. Mir war das "herrauszögern" nun mitlerweile auch drüber und ich hab deshalb einen anderen Hersteller bevorzugt und dort gekauft. Ich denke man kann sich fast ein Jahr lang...
  2. jps68

YT Bikes 2015

Richtig...vielleicht geht es auch bis x mas next year...echt man kann nur noch drüber lachen ich bestell jetzt was anderes, ick bin Radllos, brauch was neues....Focus Sam, Canyon Strive, Specialized Enduro etc
  3. jps68

YT Bikes 2015

Sorry mir ist es mitlerweile auch zu blöd, die geduldet Euch Nummer. Möchte mein neues Bike nicht erst mitte / ende Sommer haben, dann muß man wohl andere Hersteller ins Auge nehmen...
  4. jps68

YT Bikes 2015

15.1.15 ??? :daumen:wäre mal eine Nummer, wenn dann die 2015er online gehn und auch eine schnelle Lieferung YT Bitte... Hoffe es kommt ´15 so wie Bild EINS :daumen::anbet:!!! Nicht wie Bild 2, etwas zuviel Gelb...
  5. jps68

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Gutes Enduro ist ein Mixed aus diesen drei Komponenten, die alle wichtig sind und miteinander harmonieren sollten. Frohes Fest
  6. jps68

Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Klar, den MSB-X-Trail Park in St Andreasberg besucht... Schönen Ersten Advent an alle hier...
  7. jps68

YT INDUSTRIES – CAPRA 27,5

Lieferzeiten ??, ein find ich wichtiger Einwurf. :daumen: Wie lang habt Ihr in der Regel etwa auf Euer Bike warten müssen, sprich wann bestellt und wann geliefert?? Teilweise hört man von seehr langen "Warte"zeiten? Oder stimmt das nicht. Schreibt doch bitte mal Eure Erfahrung, sprich...
  8. jps68

Hi Acksch, gib uns doch bitte mal Infos von Deiner ersten Probefahrt...agilität, Bergauf, Bergab, Laufruhe, Handling etc etc etc Wie groß bist Du und welchen Rahmen hast Du? Thanks ....
  9. jps68

...richtig sehe ich auch so, Antworten wären schon schön und nicht immer nur Hotline Hotline Hotline, nicht das diese noch zusammenbricht...:) Dachte auch das dieses Forum da ist um Infos seitens Yt zu den gestellten Fragen zu bekommen, bzw einige Fragen die anstelle in der Hotline im Vorfeld zu...
  10. jps68

...schade das man auf viele Fragen keine Antworten bekommt und auf recht lange Zeit vertröstet wird, andere Hersteller sind schneller mit Infos und sogar mit der Auslieferung (teilw. jetzt schon) der 2015 Modelle. Dann nützt dieses Forum auch nicht wirklich..wenn man nicht informiert wird. Ich...
  11. jps68

Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

Danke hopsi...hoffe auch das das wieder wird :daumen: @jps68 : toll, und was mache ich jetzt mit der MucOff-Blondine? Gerade frisch eingestellt .... :daumen: ...behalten....:cool:
  12. jps68

Hallo MSB Gemeinde, ersteinmal Danke für die positiven Meinungen zum Park und den darin befindlichen Strecken. Schön das sie gut ankommen und Ihr Euch dort wohlfühlt. Eure Wünsche, Vorschläge und Anregungen werden mit offenen Ohren und Augen vernommen, wir versuchen diese auch umzusetzen (sofern...
  13. jps68

Hallo MSB-X-Trail Riders der Park hat noch einschließlich bis zum 9.11.14 geöffnet, also nutzt es aus...und freut euch auf 2015 schonmal ;) Schönes Video Spezialdizer92...mehr davon Greets Jörg
Zurück