Aktueller Inhalt von Jr.T 2003

1. J

-erledigt-

-erledigt-
  2. J

Sram PG 1130 - 11/12/13 Zähne Ritzel - einzelne Ritzel

Vielen Dank für die Beiträge. Soweit mir bekannt, ist Shimano nicht kompatibel. Werde mich heute Abend aber mal genauer informieren. Danke für den Kleinanzeigen-Link. Hilft mir tatsächlich schon mal weiter. Da ich gerne einige Ritzel auf Lager hätte, ist das Gesuch weiterhin aktuell.
  3. J

Sram PG 1130 - 11/12/13 Zähne Ritzel - einzelne Ritzel

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach neuwertigen 11/12/13er Ritzel für meine SRAM PG 1130 Kassette. Da ich überwiegend diese drei Ritzel in Benutzung habe, nutzen diese bei mir am schnellsten ab. Sollte jemand diese Ritzel nicht oder kaum genutzt übrig haben, würde ich diese gerne...
  4. J

- erledigt

-kann gelöscht werden
  5. J

Kompatibilität Magura MT4 auf MT5 Umbau - Bremsleitungen

Soeben eine Rückmeldung von Magura erhalten, sind definitiv Kompatibel. Danke fürs Lesen und danke @Geisterfahrer für die schnelle Rückmeldung! Schönes Wochenende und gute Fahrt!
  6. J

Danke für die schnelle Rückmeldung! RoseBikes hat mir versichert, dass die Leitungen nicht untereinander kompatibel, trotz Hinweis, dass diese so verkauft werden.
  7. J

Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Anliegen und hoffe, dass hier jemand bereits Erfahrung mit meinem Vorhaben gesammelt hat. Derzeit besitze ich ein Haibike Sduro Hardseven 7.0 Nach einem ungünstigen Sturz, hat meine Hintere Bremse keine Funktion mehr. Ich habe keine Undichtigkeit o.Ä. zum...
  8. J

Teublitz - Ebaykauf - Abholung Versand

Vielen Dank für den Hinweis!
  9. J

Ich wusste bisher nicht, dass man bei Ebay Drogen kaufen kann. Es geht lediglich um ein Akku + Ladegerät. Der Abholer sollte diese beiden Teile in ein Paket legen und mir zusenden. Es geht hier um nichts Illegales und ich kann die Artikelnummer vorab natürlich nennen.
  10. J

Hallo Zusammen, Ich beobachte derzeit einen Artikel in Teublitz. Der Verkäufer möchte diesen allerdings nicht verschicken. Lässt sich hier vielleicht jemand finden, der für einen Obolus den Artikel abholt und ihn mir zusendet ? Ich würde den Kaufbetrag + Obolus überweisen und die Teile...
  11. J

Suche: Magura MT4 Bremshebel Rechts

Moin Zusammen, bin derzeit auf der Suche nach einem Magura MT4 Bremshebel. Gerne auch paarweise, sofern es zwei Finger hebel sind. MT5 sollte auch kompatibel sein. Diese bitte nur paarweise anbieten. Neu kostet das Teil ca 20€ zzgl. Versand. Freue mich über Angebote. Ride on! Schönen...
  12. J

Test: Nicolai Ion 20 Prototyp mit Effigear-Getriebe

Ist sogut wie gekauft :O Wahnsinns Teil!
  13. J

Lenker alá Race Face Atlas in schwarz

Moin, der Titel sollte bereits alles sagen, suche einen breiteren Lenker. Zustand; Egal, Preis; Jede Preisklasse. Bitte alles anbieten
  14. J

Kettenführung mit Tretlagermontage

Hallo Zusammen, ich suche für mein Big Air eine Kettenführung mit Tratlagermontage. Hersteller: Vorerst uninteressant Zustand: Egal Farbe: Egal Fahre ein 36 Kettenblatt. Bitte alles anbieten..
Zurück