Aktueller Inhalt von jr.tobi87

1. J

Suche ein Schnäppchen Thread

Hat jemand einen Bike Components Rabatt Code? Bzw. suche Vivid Air Ultimate RC2T 205x60mm für Speci Enduro. Danke.
  2. J

Neues Specialized Enduro

Weiß jemand ob der Vivid Air in den Hintetbau passt bzw. welches Tuning man braucht? Danke
  3. J

Syntace GmbH stellt Insolvenzantrag: Gespräche mit Investoren laufen

Mit 601 und 901 gab es ja solide Plattformen, da hat man nur die Weiterentwicklung verpasst. Madonna hat die Nische z.B. gut besetzt.
  4. J

Früher Wechsel nach YT Mob-Ende: Andreas Kolb fährt fürs Santa Cruz Syndicate

Macht aber vielleicht bei den Sponsoren viel aus, 2min Übertragung sind besser wie gar nichts (4:30min gibt es eh nicht mehr). Außerdem geht es ja noch irgendwo um die Sportler, z.B. UCI Punkte als auch der Erfolg im Finale zu sein.
  5. J

Nein. War früher auch viel länger und war kein Problem. Wir reden über ein Sprung von 30 auf 40 Fahrer, also 10-20min extra. Ein Rücksprung auf 60-80 mag unrealistisch sein. Außerdem kann man ja die Liveschaltung erst ab Top 30 oder Top 20 machen.
  6. J

Zumal die Weltspitze momentan immer größer und zugleich enger wird. 30 Plätze spiegeln hier keinesfalls einen repräsentativen Wert wieder. Und die Alrans, Asas und Zierls noch nicht einmal dieses Jahr dabei waren.
  7. J

Mehr als verdient. GLÜCKWUNSCH. :bier: Aber die Sache mit den 40 Fahrer im Finale, sollte wirklich angepackt werden. Hatte das schon vor Wochen mal bei Kiefer geschrieben, dass es viel zu wenige sind. Würde ich als Teammanger/Firma auch so hart fordern für nächste Saison.
  8. J

Downhill World Cup 2025 – Lake Placid: Ergebnisse Finale

Ich habe nur die Zusammenfassung gesehen, aber ist euch auch aufgefallen, dass die Rock Shox Fahrer vermutlich alle mit Flight Attendant (Frauen & Männer), im unteren Teil 1-3 Sek. aufgeholt haben. Denke da muss Fox asap nachliefern.
  9. J

Benoit Coulanges im Interview: „30 Fahrer im Finale sind für mich zu wenig“

Daprela, Pierron und paar andere Pokal oder Spital Fahrer, auch wenn teilweise andere Nationen.
  10. J

Benoit Coulanges im Interview: „30 Fahrer im Finale sind für mich zu wenig“

Frage mich auch, wie lange die großen Hersteller & Rennteams, dass noch mitmachen. Da wird ein Haufen investiert und wenn du aus irgendwelchen Gründen Pech hast, sind deine Top Stars nicht dabei. Dafür brauchst die Marketing Millionen net raushauen. Das ganze sportliche kommt ja auf...
  11. J

Nach der Saison ist Schluss: Camille Balanche beendet Karriere

Früher halt halb so weit, halb so schnell und halb so viel Konkurrenzdruck. Ist jetzt aber relativ einfach gesagt... Aber sehr positiv, dass das Thema jetzt so transparent und sinnvoll diskutiert wird.
  12. J

Neues Arbeitsgerät von Superbruni: Kommt bald das neue Specialized Demo?

Ridewrap hat doch auch schon die passende Folie fertig, lang wird es nicht mehr dauern.
  13. J

NEWMEN Laufradsätze

Zu verschenken, da Fehlkauf.
  14. J

NEWMEN Laufradsätze

Werkzustand bündig - bündig mit Hülse
  15. J

NEWMEN Laufradsätze

Danke, aber jetzt im zusammengebauten Zustand, erkenne ich, dass es werkseitig andersrum war. Wenn das dünne außen ist, hab ich jetzt zwei komische Absätze im Freilauf zwischen Hülse und Lager. Vielleicht war es auch werkseitig falsch, würde erklären, warum ich kein Ansatzpunkt gefunden habe...
Zurück