• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jr.weiss

1. jr.weiss

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Auch die Hero hat eine Verjüngung auf Höhe der oberen Halterung für die Bremsleitung.
  2. jr.weiss

Intend Trinity

An meinem Giant eBike. Ist es auch sehr eng, aber es funktioniert ganz gut.
  3. jr.weiss

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

So, ich bin dann mal raus. Wünsche euch allen noch eine kurze Wartezeit.
  4. jr.weiss

Update... Das DHL Tracking zeigt an, dass das Packet noch nicht bei YT abgeholt wurde ( Seit Donnerstag 06.08. 15:30 Uhr). im Augenblick habe ich eine Mail erhalten, dass morgen um 11:00 Uhr mein Bike geliefert wird ... Jetzt hoffe ich, dass die Mail stimmt und warte morgen den ganzen Tag auf...
  5. jr.weiss

Neuigkeiten?. Heute die Rechnung und Trackingnummer für mein Jeffsy erhalten. ???? Dann reicht es vielleicht doch noch bis zum Urlaub...
  6. jr.weiss

Hallo Maerte, meine Erfahrungen begrenzen sich auf eine Bestellung... Mein Bike (Jeffsy) war laut Homepage bei der Bestellung ab 27.09 lieferbar, aktuell ist es noch nicht ausgeliefert (5.08.). Ich denke, dass Geduld gefragt ist. Daher verharre nicht zu sehr auf den Termin, vom Service habe ich...
  7. jr.weiss

So habe von YT nun auch die Bestätigung, dass es noch ein paar Tage dauert.:oops: Vermutlich wird es in den nächsten zwei Wochen versendet, allerdings reicht es nicht sicher für den Bike-Urlaub am 16.08. in den Dolomiten.... Jetzt kann ich mich aufregen oder einfach einen zweiten Bike-Urlaub...
  8. jr.weiss

Hallo, langsam wird die Vorfreude zur Belastung ?. Ich komme mir vor wie ein kleines Kind, das auf den Weihnachtsmann wartet... Gibt es jemanden der aus der gleichen Charge (Lieferung 29.07.) der ein Jeffsy bestellt hat? Nach dem Motto Geteiltes leid ist halbes Leid. Hoffe bis zu meinem...
  9. jr.weiss

Hallo zusammen, auch ich bin nach 14 Jahren Rennrad fahren wieder dem MTB verfallen... Schuld daran sind meine zwei „kleinen“ Kinder die für sich das MTB fahren (Air-Time) entdeckt haben. nach langer Suche und vielen Probefahren habe ich die ideale Geometrie für mich gefunden. Dieser kommt das...
  10. jr.weiss

Verkaufe Islabike Cnoc 16 in blau - ist verkauft

Bike ist verkauft. Bitte keine weiteren PN. Danke
  11. jr.weiss

Verkaufe Islabike Cnoc 16 in blau - ist verkauft

Wir verkaufen ein hochwertiges, extrem leichtes 16" Kinderfahrrad (ca. 6kg) "Islabikes Cnoc 16" in der Farbe blau. Als Zubehör sind die original Schutzbleche montiert. Das Fahrrad ist 3 Jahre alt, 1. Hand und in einem gepflegten Zustand mit geringen Gebrauchsspuren an Lenkgriffen, Schutzblech...
  12. jr.weiss

Der Ostalb-Touren-Thread

Hallo carsten, danke für den Tipp. Werde gleich mal auf die Suche eines GPS Track gehen.
  13. jr.weiss

Der Ostalb-Touren-Thread

Super. Wir wollten bei der ersten Etappe folgende Route wählen: Aalen, Heubach, Kaltesfeld Donzdorf. Was mir sehr wichtig wäre, daß wir einen schönen Albtrauf-Trail fahren könnten.
  14. jr.weiss

Der Ostalb-Touren-Thread

Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe. Ich möchte gerne den bzw. einen ALB-Cross von Aalen aus fahren. Im Netz finde ich aber immer nur GPS-Tracks für Waldautobahnen könnt ihr mir Tipps für eine schöne Tour geben? Vielen Dank im Voraus LG Jens
  15. jr.weiss

Islabikes allgemein

Hallo Redforce, ich kann dir leider die exakten Maße nicht nennen, da der Karton gestern entsorgt wurde, jedoch wurde mein Cnoc16 im originalen Karton verpackt beim Rückflug aus London nach Frankfurt in einer Passagiermaschine als Gepäckstück transportiert.
Zurück