Aktueller Inhalt von -JR-

1. J

Enduro Touren - Ludwigsburg und Umgebung

Hey super, jetzt gibts hier in der Ecke endlich auch mal ein paar, die auch unter der Woche fahren. Morgen gehts bei mir leider nicht, hab abends nen Termin, aber am Donnerstag wäre ich mal für ne Runde dabei. Komme aus Tamm, und bin im Moment auch noch eher für gemäßigte Runden. Viele Grüße...
  2. J

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Ja, so hätte ich das auch gesagt. Hier kam außerdem grad noch ein richtig kräftiger Regenguss runter. Wird heute wohl nix...
  3. J

Ja, warten wir noch ne Stunde mit der Entscheidung...
  4. J

Wüsste nicht was dagegenspricht. :-)
  5. J

Mist, da gabs noch nen Startplatz... hatte ich ganz übersehn. Den hätte ich sonst auch genommen. :rolleyes: Achim hatte 13:30 an der Rommelmühle vorgeschlagen!
  6. J

@ Achim Ich denke ich bin am Donnerstag mit dabei, natürlich auch nur bei ausbleibendem Regen! Was denkst du denn was du für einen Schnitt fahren willst? Gruß, Michael
  7. J

Hallo zusammen, habe mir gerade ein neues Bike (Canyon XC6) zugelegt, und bin außerdem erst seit kurzem wieder hier in der Gegend (LB). Suche ein paar Leute, mit denen man ab und zu mal ne Runde drehen kann. Vormittags würde ich mal einen Versuch starten, ob ich bei euch mithalten kann. Gegen...
Zurück