Aktueller Inhalt von JR_Cash

1. J

Ich werde wortwörtlich wahnsinnig

Habs in Gr L genommen. M würde auch noch gehen, allerdings habe ich mich in Bezug auf die Haltung etwas zu kompakt gefühlt.
  2. J

Vielen Dank! Tatsächlich ist die Entscheidung leichter gefallen, als gedacht. Wie jetzt wird leider in den kommenden Tagen das Wetter wieder etwas schlechter, aber ich freue mich schon auf wärmere Temperaturen!
  3. J

Ist ein neues aus dem Karton. Dieses wird dort in der Werkstatt zusammengebaut und ich kann es am Montag abholen. Das mit dem Sattel ist wirklich schwer und auch da habe ich mich ein wenig durch das Internet, Foren und Meinungen lesen müssen. Ich habe mich letztenendes für das SQLab 611...
  4. J

Ja, es ist wirklich erstaunlich. Beide Fahrräder haben zwei Reifen, einen Rahmen, eine Federgabel und doch spürt man deutliche Unterschiede.
  5. J

Vielen Dank! Ja, das ist tatsächlich so. Ich tue mich allerdings schwer damit, vielleicht schon nach einem oder zwei Jahren wieder ein Fahrrad zu kaufen, wenn wir das Ganze wirklich so zusagt. Die Testfahrten haben schon irre viel Spaß gemacht und das war nur in der Halle.
  6. J

Ich habe mir jetzt mal eure Ratschläge zu Herzen genommen und bin tatsächlich in Esslingen bei XXL Walcher vorbeigefahren. Ein grandioses Fahrradgeschäft auf drei Etagen mit so vielen Fahrrädern, dass man tatsächlich schnell den Überblick verliert. Witzigerweise hatte ich mich so auf das Cube...
  7. J

Danke euch allen für die Bemühungen, das ist wirklich toll! Ich denke auch, dass die Größe L für mich die richtige ist. Auch eure Ratschläge bezüglich eines richtigen Fahrradgeschäftes macht Sinn und leuchtet mir ein, aber ich habe mich leider so auf radon eingeschossen, dass es mir schwer...
  8. J

Danke euch für die zahlreichen Antworten! Das hat mir tatsächlich sehr weitergeholfen. Wirklich toll! Noch ein wenig hin und her überlegen denke ich, dass ich tatsächlich beim Jealous 8.0 bleibe. Klar hätte ich gerne das HD, allerdings gibt es dieses aktuell nur noch in der Größe M also 18"...
  9. J

Guten Tag zusammen, ich lese nun schon einige Zeit hier im Forum mit und beschäftige mich seit mehr als sechs Wochen mit dem Kauf eines richtigen Fahrrades. Es ist zum durchdrehen. Der Markt ist sehr überfüllt, was natürlich nicht unbedingt etwas negatives sein muss, aber ich finde für mich...
Zurück