Aktueller Inhalt von JR_Muc

1. JR_Muc

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro kann sowohl ordentlich klettern, also leicht und gute Geo, aber auch im Downhill punkten - point 'n shoot macht Laune
  2. JR_Muc

YT Industries "ShitBumpers": Protektorenlinie vom Forchheimer Versender [Pressemitteilung]

Für den Preis mit der Ausstattung interessant - mal schauen, wo man die bald zu sehen bekommt
  3. JR_Muc

Abgefahren! #2: Carbon Mudguard, ION Frame Saver, DMR 35mm Lenker, Powerbar-Waffeln & deity Enduro-Lenker

Interessante Artikel dabei.. Mir gefallen vor allem die Mud Guards.. Die Kabelbinder bei den normalen Guards sind nervig und reißen öfters bei Einwirkung auf den Schutz
  4. JR_Muc

World Cup Cairns: Markus Pekoll fährt Zuschauer um - Ego-Perspektive des Zuschauers [Video]

Müssen sie mit rechnen, dass sie übern Haufen gefahren werden... Nur der Kommentar müsste sein: Rider survived, bike survived, rode over some obstacles...
  5. JR_Muc

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gerne mehr über die kleinen Bike-Schmieden (z.B. Morpheus, etc.) lesen... Und behaltet die guten Bikeparts-Tests bei!
  6. JR_Muc

Problem mit Schraube am ISCG

damit fange ich mal an.. ich hoffe, damit bekomme ich es los - Torx kommt dann auch zum Einsatz.. Loctite scheint dort seinen Job toll zu machen
  7. JR_Muc

Problem mit Schraube am ISCG

Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand mit seinem Wissen helfen bzw. mich aufschlauen. An meinem Demo 8 2013 wollte ich den Gamut Chainguide tauschen - soweit noch so gut - ich bekomme die Schrauben aber nicht geöffnet und mir sind bei 2 Imbusschlüsseln schon die Köpfe abgebrochen...
  8. JR_Muc

44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

Das ist ja ne saustarke Idee Solche Gewürzmühlen brauch ich...
Zurück