Aktueller Inhalt von JRTB

1. JRTB

Ich baue Geister. Und die jage ich dann.

Ich baue Geister. Und die jage ich dann.
  2. JRTB

EWS 2015 #3: Tweedlove Enduro – Ergebnisse und Fotostory aus Schottland

Ja, in der heutigen Welt wird doch ohnehin zu wenig gelobt, obwohl jeder Mensch Wertschätzung braucht um Spaß bei der Arbeit zu haben :). Man sieht trotz mangelndem Exif dass du gute lichtstarke Objektive dabei hast, aber du weißt dann auch mit den dann besser vorhandenen Möglichkeiten der...
  3. JRTB

Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

Carbon für Anbauteile wird aus zwei Hauptgründe benutzt: Gewicht und Optik. Die, die Anbauteile aus Carbon kaufen, sind also ohnehin die, die ihr Bike gern customizen. Sie wollen dass es gut, am Besten einzigartig aussieht. Aber praktischem Nutzen für den Alltag soll auch gegeben sein...
  4. JRTB

EWS 2015 #3: Tweedlove Enduro – Ergebnisse und Fotostory aus Schottland

Meine Komplimenten für die Fotos. Sehr angenehm fürs Auge, es wurde technisch (Licht, Tiefenschärfe) und kreativ echt gut von den vorhandenen Möglichkeiten gebrauch gemacht! Außerdem passt der Stil gut zu einem MTB Blog. Schön "roh" und fette Kontraste. Macht weiter so! (Wenn der PictureMan es...
  5. JRTB

Gabel und oder Dämpfer "hupen"?!

Hi, ich wusste sofort was du meintest als ich den Titel las, was mir dann vom Video mehr oder weniger bestätigt wurde (nicht so gut zu hören). Ich habe einen RP23 und der hatte das auch, aber nur die ersten 200-300 Kilometer oder so. Geht von allein wieder weg, wenn alle Gummis und Lager im...
  6. JRTB

Mountainbike Osnabrück

Das geht aus Erfahrung auch ohne, wenn man vorsichtig vorgeht: - Kunststoffhammer oder normaler mit einem Stück Holz dazwischen nehmen - Langsam, mit kanz feinen "Ticks" (keine "Schlägen") rundum auf dem Rand des Steuersatzes klopfen. Der darf nicht zu schräg reingeklopft werden. Wie gesagt...
  7. JRTB

Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

@ Belgiummtb: Bedankt voor je snelle antwoord! Das war mir dann doch zu weit, habe mich dafür mit den Jungs der TuS Lammersdorf/Simmerath getroffen, ebenfalls um 18:30. Hammertour mit 1100+ Hm., ging bis 22:15. Die Locals haben mir echt interessante Stücken Singletrail gezeigt...
  8. JRTB

Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Fett! Bin heute "Tourist" in Monschau, wo ist diese Schenke? Möchte unbedingt um 18:30 mit, juhu!
Zurück