Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtige Entscheidung. Ich hatte im Sep. auch das 2013er Team in grün bestellt, obwohl ich die Farbe vorher nie sah. Habe es vor ein paar Tagen bekommen. Es gibt zwar schönere Grüntöne, aber sieht trotzdem super aus :).
Und 80 Aufpreis für 500gr. Gewichtsverlust ist meiner Meinung nach sehr OK...
Ich habe schnell mal nachgemessen, bei komplett eingefahrenen Sattel (niedrigste Stufe).
Die Überstandshöhe ist beim 2013er 460mm genau am Ende der Sattelspitze.
5cm vor Sattelspitze 480mm :-)
Bitte nicht verwechseln. Dies ist der 611 active Sattel.
Hier der Link zum 611er:
http://www.roseversand.de/artikel/sqlab-sattel-611---mtbroad/aid:635485
das AMS 110 SL wurde wohl komplett gestrichen :-(
Das war das einzige 110er mit X12. Am 2012 Modell hatten sie schon an den Parts gespart. Egal - mit dem 2011er habe ich wohl alles richtig gemacht.
Hallo, nochmal Verunsicherung :-)
Das 110 SL hat nur hinten Steckachse, vorn Schnellspanner. Jedenfalls meines (2011er Modell).
Sonst, wie schon hier beschrieben, ein klasse Bike mit top Ausstattung.
Hallo, ich habe ein AMS 110SL und das beschriebene Problem habe ich auch beim mittleren Ritzel, allerdings nur sporadisch und es kommt definitv nicht vom Leitblech des Umwerfers. Ich finde es aber nicht so gravierend, da es wie gesagt nur sporadisch auftritt.
bei MHW gibt es auch noch das cube:
https://www.mhw-bike.de/shop/mountainbikes-fullsuspension_k31/mountainbike-cube-ams-110-race-white-black-green-2011--16.php
in der Ausstattungsbeschreibung ist es aber korrekt:
110 Pro und Race:
HPA 7005 Advanced Hydroform ERC Triple Butted, FSP 4-Link-System
110 SL, 130er und 150er Modelle:
HPA 7005 Advanced Hydroform ERC Triple Butted, FSP 4-Link-System, X-12
Ich denke mal, dass die Bilder im Katalog bei einigen...