Aktueller Inhalt von Jsiak

1. Jsiak

Wo bin ich? - Ein Bilderrätsel aus Sachsen- Anhalt

Es handelt sich um den Friedhof St. Wiperti/Quedlinburg. Bitte weitermachen, habe kein Foto parat! :(
  2. Jsiak

Merseburg und Umgebung

Schöne Tour! :daumen: Schade, hoffentlich klappt es demnächst einmal :(
  3. Jsiak

Merseburg und Umgebung

Hallo Udo, fahre bereits ab Halle vor und stoße dann ab Bahnhof Amsdorf zu Euch dazu. Gruß Matthias
  4. Jsiak

Biker aus Halle(Saale)

Alles Schlechte hat auch sein Gutes. Also sei froh, dass ich zumindest nicht mitgefahren bin, vermutlich wäre der dritte Platten fällig gewesen. Naja alle guten Dinge ... blablabla Matthias PS:Hoffe Du hast mich nicht schon auf die Ignore-Liste gesetzt:love:
  5. Jsiak

Biker aus Halle(Saale)

Verdammt, Flickzeug verlegt!:o
  6. Jsiak

Biker aus Halle(Saale)

Fein, fein paßt prima :daumen: Überleg Dir schon mal eine Route! bis Sonntag ... Matthias
  7. Jsiak

Biker aus Halle(Saale)

Ok, mir war so als ob. Wie auch immer, wenn sich ne Gruppe findet, schliesse ich mich an. Anderenfalls wäre ich gerne am Sonntagmorgen, ganz früh aber, auf schmalen Reifen zu einer Kullerrunde am Start. Matthias
  8. Jsiak

Biker aus Halle(Saale)

:daumen: Dein Crosser in Kawa-Ninja-Grün sieht richtig schick aus und schnell, das ist auch das Problem, auf flachen Feldwegen umso mehr für mich. Andererseits ist so ein schickes Teil auch zum Fahren da. Meine Optionen wären: 1. ich schliesse mich einer Gruppe fürs WE an, die sich...
  9. Jsiak

Biker aus Halle(Saale)

Abend! Mein Über-Ich musste sich heute (mal wieder) dem inneren Schweinehund gegenüber geschlagen geben. Du siehst, ich arbeite an mehreren Fronten:rolleyes:. Naja zumindest scheint es aufgefallen zu sein, musste wohl oder übel ein Anderer die Rolle des Gruppenletzten übernehmen:D. Gelobe...
  10. Jsiak

Biker aus Halle(Saale)

Puhhh ich fand die Runde in Anbetracht der, aber nicht nur, hohen Temperaturen auch sehr anspruchsvoll. Hoffe ich habe nicht allzu sehr gebremst, jedenfalls anhand der Filmchen sieht man deutlich, dass ich bei technischen Trails auf verlorenen Posten agiere. Naja und an der Problematik...
  11. Jsiak

Biker aus Halle(Saale)

:daumen: Hilfe ! Also extra vorbeifahren wäre nicht nötig gewesen. JETZT findet Google den Aufbäcker, lag vermutlich an mir (nö mit Sicherheit!). Um es mit den Worten von Frau Merkel zu sagen, das Internet ist digitales Neuland :lol:
  12. Jsiak

Biker aus Halle(Saale)

:love:
  13. Jsiak

Biker aus Halle(Saale)

So Ihr habt es geschafft, muss mich neben Hallenser nun auch als Vollhonk beschimpfen lassen. Bitte wo genau ist die Bäckerei Schäfer am Reileck!?:confused::confused: Es gibt Schäfers Bäckerei in der LuWu-Str. bei Edeka und Ihr Bäcker GmbH ggü Tramhaltestelle am Reileck. Das ist die durch Google...
  14. Jsiak

Biker aus Halle(Saale)

Wenn sich noch jemand melden würde, wäre das toll und beruhigend zugleich:D. Ansonsten gilt für meine Teilnahme maximales Tempo piano. Matthias
  15. Jsiak

Biker aus Halle(Saale)

Och menno, da versuche ich dem alten Herrn den Bauch zu pinseln, und schon machst Du mir einen Strich durch die Rechnung. Nun gut, einigen wir uns darauf, dass Tinky Winky durch sein Gewicht und die strammen Schenkel schon als kleiner Berggott angesehen werden kann. Es sei denn, er ist...
Zurück