Aktueller Inhalt von JSly

1. JSly

Kaufberatung: Gopro Hero 3+ Black Edition

Moinsen Liebe Bikergemeinde, ich habe vor mir eine GoPro Hero 3+ Black Edition zu kaufen. Also was ist Negativ und was Positiv? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Danke im Voraus Mfg Jonas
  2. JSly

Test: CamOne Gravity Sports – Handgimbal: Clevere Lösung für alle Filmemacher

Wenn ich das brauch bastel ich mir das selbst...ist ja wohl net Schwer! :D
  3. JSly

Problem mit Marzocchi 888 RC2X VA Bj. 2007

Danke für die tipps, werde mal schauen wie ich das mache....;/
  4. JSly

ne erst ab 160mm
  5. JSly

Ich hab sie erst vor einer Woche vom Service bekommen....:P
  6. JSly

Moin liebe Ibc gemeinde, ich habe eine Marzocchi 888 Rc2x VA von 2007 mit folgendem Problem. Momentan hab ich die mittleren Feder verbaut und vermute das diese zu hart sind, weil ich nur ca. 160mm fw benutze wenn ich Downhille. Ich wiege etwa 75 kg, kann mir jemand weiter helfen? Mfg Jonas...
  7. JSly

Bräuchte Hilfe bei der Preisfindung ! Danke :-))

http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=3281
  8. JSly

Blauer Rahmen, welche 2. Farbe???

Achsoo jetzt versteh ich es :D
  9. JSly

http://www.bikebauer.com/custom/images/stories/Bilder2012/HeliusAM/dpp_0001.jpg Was sagt ihr zu der Farb kombi, ist zwar nicht ganau das selbe Blau aber sieht trotzdem nicht Schlecht aus :)
  10. JSly

Freerider Einstieg

Also du kannst eigentlich mit jedem Bike ein Berg hoch fahren, Ob Freeride oder Enduro, der entscheidene Punkt ist aber das es nicht mit jedem Bike gleich gut ist d.h. Mit nem Downhiller ein Berg hoch zu fahren, geht, aber es ist Schwer und macht in meinen Augen kein Sinn :D Eben so ist es mir...
  11. JSly

Haha Jo kann ich machen :D wird aber kann noch bisschen dauern bis ich Fertig bin, habe neben bei ja noch ein anderes Bike ;) Mfg Jonas
  12. JSly

ich werd es mir nochmal überlegen, aber danke vielmals für die Antworten :) mfg Jonas
  13. JSly

Ich glaube die Narbe hat sogar weiße verziehrungen :D
  14. JSly

Also momentan hab ich Blaue Felgen mit schwarzen Narben, Schwarzen Vorbau, Schwarzen Lenker. Schwarze Sattel stütze.
  15. JSly

was meinst du mit parts?
Zurück