Aktueller Inhalt von JSRacing

  1. JSRacing

    La Gomera über Teneriffa

    Hallo Ralf 😁, wir haben sehr lange überlegt welche Insel. Haben uns aber schon für Gomera entschieden. Bei dir schauen wir aber bestimmt auch mal vorbei 🤟🏼 Beste Grüße aus Tirol Alessa & Julian
  2. JSRacing

    La Gomera über Teneriffa

    Hey, die letzten zwei Wochen im Januar 2023 gehts für meine Freundin und mich auf die Kanaren. Geplant hatten wir eine Woche Biken auf La Gomera und eine Woche chillen auf Teneriffa. Von Teneriffa kommen wir etwas ab, weil wir keine für uns passende Unterkunft finden. Wir wollen keine Hotel...
  3. JSRacing

    Hardtail für 90% Asphalt gesucht, leicht, schnell und bequem

    Ein Cross Country Hardtail, Wie Oben schon geschrieben, nach was Hochwertigem schauen was auch momentan Lieferbar ist. Ich fahre mit meinen Orbea Alma was auch zutreffen würde fast das gleiche Einsatzgebiet wie du fährst. Ich finde bei der Alma die Geo noch sportlich aber doch noch sanft und...
  4. JSRacing

    Orbea Alma Fahrer hier?

    die x1900 sind jetzt nicht unbedingt die leichtesten Laufräder aber sollen ja doch sehr solide sein, auch wenn es mal einwenig härter zu geht. Also ein fehler macht man mit dem Upgrade denk ich nicht.
  5. JSRacing

    Orbea Alma Fahrer hier?

    vom 2021 Alma weis ich es nicht, aber die von der alten Alma sind sack schwer. Ich habe jetzt welche mit 1525gr verbaut (bei meiner 2020er Alma) und habe ca 900gr gegenüber den Originalen gesparrt. Ich würd Upgraden oder eben nach dem Kauf was anderes.
  6. JSRacing

    Orbea Alma Fahrer hier?

    aaahhh, das hab ich falsch aufgefasst.
  7. JSRacing

    Orbea Alma Fahrer hier?

    also es ist schlecht zu erkennen da man keine Struktur sieht, aber ich würde sagen der Kopf is definitiv Carbon. Habs ja gott seis gedankt endlich vor mir stehen :D Die Stütze für 97€ ist suf jeden fall ok, deshalb haben wir se auch genommen.
  8. JSRacing

    Orbea Alma Fahrer hier?

    jep ist S, aber wurde ja schon festgestellt. Nein gefahren sind wir noch nicht, Frauchen hat Nachschicht und ist gerade dabei zu den Lebenden zurück zu kehren. Wenns nicht grad in strömen regnet gehts gleich noch ne Runde raus.
  9. JSRacing

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Meine Freundin erst auch nicht, Sie dachte es wäre zuviel Pink. Da mir es einwenig grell auch gut gefällt gab ich den Anstoß, und ich muss sagen es sieht schon richtig geil aus. NoRiskNoFun sag ich nur 😁
  10. JSRacing

    Orbea Alma Fahrer hier?

    so Jungs und Mädels, heute war es endlich soweit. Hier ist das meega geile MyO
  11. JSRacing

    Orbea Alma Fahrer hier?

    XL ich bin 1,87 SL 89 fahre Xl und bin sehr zufrieden.
  12. JSRacing

    Orbea Alma Fahrer hier?

    natürlich würde S auch gehen, aber wenn du im M bereich liegst macht S in meinen Augen nur sinn wenn du Rennen fahren würdest, um mehr SÜ zu bekommen und somit Sportlicher auffem rad liegst und mit dem S Rahmen in Engen kurven Flinker wärst. Aber wie gesagt das ist jetzt aus reiner sicht für das...
  13. JSRacing

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Wenn wir mal über Gewicht Reden, hier is ma meine Alma von 2020 XL. War ma in sack schweres M50 (12,60kg, liege jetzt bei 10,91kg Bin recht zufrieden damit, Ziel ist ma 10,3-10,4 kg Kassette ist noch sehr schwar mit knapp über 600gr Grüße Julian
  14. JSRacing

    Orbea Alma Fahrer hier?

    Die hakelige Fahrweise die du beschreibst würde ich aber jetzt glaub eher auf das Bike schieben das für dich ungewohnt ist. Ist denk bei jedem der Fall, wenn ich von meinem AllMountain aufs Alma gehe dann fühlt sich das auch kurz ma komisch an und ich brauch ein paar Meter. Naja diese...
  15. JSRacing

    Orbea Alma Fahrer hier?

    sie hatte ein Giant xtc in M Sattel überhöhung ca. 1cm, wäre noch mehr gegangen. Das ist jetzt aber Verkauft und stattdessen kommt das Alma, hoffe ich zumi dest mal irgendwann :confused: Auf Ihrem Enduro Hardtail auch M müsst ich jetzt lügen entweder ist 0 bzw +-1 so würd ich sagen. Sie...
Zurück
Oben Unten