Aktueller Inhalt von jsuf

1. J

Bike TV auf Digi Receiver...

ein Transponder auf Astra kostet 100.000 Euro im Monat macht ca. 1,2 Mio im Jahr ist aber Verhandlungssache. waren wirklich schon tolle Vorschläge mit dabei: 1. es muß ja nicht 24/7 sein ein paar Stunden reichen aus 2. mit andereren Trendsportarten teilen, nachts läuft eben Homeshopping...
  2. J

Bike TV auf Digi Receiver...

Bike-TV auf DIGI Receiver Wenn ich mir so die Programme im Digi-Receiver anschaue wundert mich schon dass es für jede auch noch so kleine Sparte einen eigenen Kanal gibt. Contact-TV, Cuisine-TV, Sailing Channel, Fashion-Tv usw. Nur für Biker gibt es nichts. Es ist ja nicht dass die Sendezeiten...
  3. J

Bericht vom GQIceman 09.02.02 - Garmisch

http://freeweb.dnet.it/dynamicbike/zip/090202Garmisch.zip
  4. J

Bericht vom GQIceman 09.02.02 - Garmisch

Hallo zusammen, gestern war es dann soweit, nachdem ich bereits Anfang Oktober die 36 Euro Startgeld eingezahlt habe, konnte ich gestern gegen 11.00 Uhr die Startnummer abholen und montieren. Von richtiger Marathon Atmosphäre war woll nichts zu spüren. Das GQ Zelt stand ganz einsam im...
  5. J

GQIceman?? was erwartet einen?

Hi FalkW, vielleicht ist die Ausschreibung ebenfals Teil des Adventure Teils :-)) (schön abenteuerlich)
  6. J

GQIceman?? was erwartet einen?

Hi, habe nun mal eben für den GQIcman in Garmisch gemeldet und bereits eingezahlt, kennt jemand die Strecke und weiß was einen sonst noch so erwartet. Werde eher die kurze Runde machen mit 35 KM und 1200 Hm, ist ja auch genug im Februar. www gqiceman.de :frostig: :frostig:
Zurück