Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne jetzt alles genau gelesen zu haben.
Muss es eine Scheibenbremse sein?
Auf der letzten Eurobike hab ich das Teil hier gesehen und bin auch mal gefahren. Ich fand die Funktion echt gut - es ist nicht möglich das VR zu blockieren, da die Bremskraft auf beide Räder verteilt wird ist die...
so wie ich das sehe war das wetter heute top, kann mal jemand was zum streckenzustand sagen? würde dann morgen mal kommen wenn alle nürnberger auf der arbeit sind :-)
Bist du da sicher? Wie sehen die Sitztstreben aus? Haben die ein Tragflügel-Profil?
Hatte den Focus auf der Bike Expo gesehen nur bin mir nicht mehr sicher ob es tatsächlich der Rahmen war!
zwar ein bisschen mehr als 1900g, dafür bekommst du aber fast 3 stück für 300,- ;-)
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/350372/cat/500
hi, evtl. könnte ich da einen kontakt herstellen. die frage ist nur anhand was gefertigt werden soll - hast du ein muster oder eine zeichnung?
oder muss es anhand vom gemessenen werten gefertigt werden, sonst wird es schwierig das teil genau zu fertigen