• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von jt2005

1. J

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

Danke für die Info. Das wär dann auch mein nächster Schritt gewesen :). Hatte gedacht ich könnte das vermeiden :(.
  2. J

Hi an Alle, ich hab ein "kleines" Problem. Ich will/muss an meinem R1 FS (2009) den Dämpfer tauschen. Aktuelles Problem: die Linkage-Achse sitzt bombenfest und lässt sich nicht raustreiben. Kennt von Euch jemand das Problem, bzw. was kann man tun? Danke schonmal. Gruß
  3. J

Rotwild Fachhändler Preisunterschiede???

Ich schließ mich da mal an. Hab dort auch einen Rahmen gekauft. Preise und Service TOP.
  4. J

SRAM X.0 BB30 / Rahmen BB92 / welches Innenlager

Alles klar. Danke für die Info
  5. J

SRAM X.0 BB30 / Rahmen BB92 / welches Innenlager

Hallo, kann mir jemand sagen welches Innenlager ich für die Kombination "SRAM X.0 Kurbel BB30 / Rahmen BB92 Pressfit verwenden muss, bzw. funktioniert das überhaupt? Danke schonmal. Gruß
  6. J

Race Face Turbine SL / Innenlager

laut Race Face funktioniert's :-)
  7. J

Race Face Turbine SL / Innenlager

Hi, kann mir einer von Euch sagen, ob es möglich ist die Race Face Turbine SL 3x Kurbel in Kombination mit einem Shimano Pressfit 91 SM-BB91-41A Innenlager zu verbauen? Danke schonmal Gruß jt2005
  8. J

Danke
  9. J

Hallo, kennt von Euch jemand die Einbaulänge des Hinterbau-Dämpfers im Rotwild R1.FS Bj.2009 ? Gruß jt2005
  10. J

Shimano Xt Antrieb 2011 vs. 2012

Gibts irgendwo schon die Gewichte der Kurbel 3-fach?
  11. J

XO Gripshift für Shimano

Alles klar, Danke
  12. J

XO Gripshift für Shimano

Hallo, hat irgend jemand mit diesen umgebauten XO Gripshift Erfahrung, oder irgendwas davon gehört? http://www.bikehardest.net/j15/Shimano/28-Komponenten/34-Antrieb-Schaltung/473-Schalthebel/519-MTB-Schalthebel/2939-MOD-III-SRAM-X0-old-Gripshift-10-Speed-X7-X9-X0-bis-Bj-2010.html?pop=0...
  13. J

Wünsch Dir Gute Besserung!
  14. J

Gute Reifenheber

Die Blauen von Schwalbe sind echt gut. Mit denen hatte ich bisher keine Probleme. Allerdings benutze ich die nur bei CC Reifen. Gruß jt2005
  15. J

Danke Dir. Das müsste BJ 2009 sein. Irgendwie hat keiner das von 2010
Zurück