Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also da ich voll super8 geil bin und dieser nichtmehr hergestellt wird werd ich nen entwurf machen der ihm ähnelt und ihn von richi zusammenschweißen lassen (ma schaunwas das kostet)
hatte so an super 8 layout mit geschlossenem rahmen den dicksten roheren die es gibt und halt alles was beim...
hmm sieht sehr geil aus der entwurf !!! wenn das jemand verwirklichen will bitte bescheid sagen !!!!!! ich hab kein bike mehr und viel zeit da ich in dieser bekloppten großstadt einfach keinen job finde :(
wie gesagt der entwurf is geil aber mir würden auch 200 - 230 mm reichen damit ich...
naja ich darf bald erstmal V10 fahren hab grad mal mit kollege gesprochen der die hier vertreibt ma schaun wie das teil ist
wenns mir net gefällt werde ich mich an nen eigenen rahmen setzten "DropMachine" federweg werd ich schauen was in frage kommt aber ich denke wird so "standart" 200-300...
Der Deutsche Vertrieb is hier gleich bei mir um die ecke muss 5 mins laufen daher weiß ich das soll durch das V10 ersetzt werden 3800 uro und ich hab keinen bock das zu bezahlen da der super 8 nur 1500 DOLLAR koset
falls ich mir ein karpiel leisten kann werd ichs mir kaufen sollen die...
naja also mein stand is der das ich EVENTUELL nen neuen rahmen von Foes bekomme werde ihn jedoch sofort verkaufen und was drauflegen für nen Karpiel is mir alles zu schnulle { Super 8 wird nichtmehr hergestellet was wird man in kranked 5 sehen ??? klappräder ?? oder das v10 ? das ja wohl...
DAs teil is im A-R-S-C-H nixmehr mit 24" obwohl da einer reinsollte
naja schicksal am schaun ich hör wahrscheinlich auf hab keine geld mehr und das is mir zu teuer