Aktueller Inhalt von Ju1337

1. Ju1337

Garmin XC Rally 200 Pedale quietscht

Moin, habe jetzt auch die 1000km geknackt und das geknarze fängt an. Frage mich, wieso das ganze nicht von Anfang an so ist.
  2. Ju1337

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Den PLUS gibts nicht in 38, kann das sein?
  3. Ju1337

6 Monate kein Kontaktsport, Rennrad, Fahrrad etc. für mich. Allerdings sollte es keine Probleme geben wenn ich Freihändig Indoor fahre, denke ich. Muss ich nur einmal meinen Gang antreten und dann konstant in einem Gang fahren.. Genug OT von mir. :D
  4. Ju1337

Der Gravelreifen-Thread

Ich fahre übrigens https://www.fahrrad.de/panaracer-gravelking-faltreifen-700x32c-M123971.html?dwvar_M123971_45=46940&dwvar_M123971_color=905892 allerdings in einer anderen Größe und hab mir damit schon 4 durchstiche geholt. Von Miniministeinchen über miniminiMINIglassplitter. Noch nicht...
  5. Ju1337

Danke - auch unfallbedingt? Denke in 6 Wochen setz ich mich schonmal Indoor auf den Trainer..
  6. Ju1337

Hab meine Susi eingemottet, durch Schlüsselbeinbruch hab ich erstmal ein bisschen Pause. :D
  7. Ju1337

Mahlzeit, hab den spaß mal demontiert und habs mir mal genauer angeschaut - sind 2 Stellen geworden. Die auf dem Foto ist allerdings die schlimmste.. Handwerklich geht so - habs zumindest noch nie machen müssen. :D
  8. Ju1337

Sonntagsrunde, 65km 422hm mit Aussicht. Leider hat sich bei der Abfahrt der Schlauch vorne verabschiedet + 4 Dellen in der Felge. Kann man da noch was machen? :/ grüßeeeeee
  9. Ju1337

Mitfahrer/-innen in Dortmund

Moin Fabian! Was fährst du denn so? Komme auch aus Hamm.
  10. Ju1337

Super Kombo mit der gelben Flasche und er blauen Tasche!
  11. Ju1337

Heute mal wieder meine Homerunde gedreht, doch dieses mal (und auch dank neuem Rad) bin ich dann mal abgebogen und hab den Truppenübungsplatz unsicher gemacht. Was früher als kleiner Jaust für mich noch ein schier unendliches Gebiet war ging dann heute doch etwas schneller - liegt mit...
  12. Ju1337

Fulcrum Racing 600

Hallo, erstmal vorweg: Irgendwie hab ich am Smartphone einen anderen Account für's Forum gehabt - warum auch immer. Danke für die Antworten.. wie gesagt, bin noch relativ neu und versuche mich zu Informieren, deshalb vielleicht auch mal die ein oder andere "dumme" Frage dabei, aber ich denke...
  13. Ju1337

Maaaahlzeit, erste Ausfahrt. o:)
  14. Ju1337

Wollt ich auch gerade sagen. Denke ich hab die billige am Commuter und die tut was sie soll - wahrgenommen werde ich auch. Wo gibt's denn das "Luxus" Modell, bzw. wie ist die Bezeichnung? Edit: Gefunden! Gruß!
Zurück